Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
109
Sehr gut
21
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hipotels Bahia Grande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Super sauber. Sehr aufmerksames zuvorkommendes Personal. Perfekte Küche und All inclusive Angebot !!!


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hinfahren!”

    Das Hotel zeichnet sich besonders durch das sehr sehr freundliche Personal,die gute Lage im Ort und das super leckere Essen aus.Schon das Frühstück ist von einer Vielfalt die einmalig ist.Am Abend hat man die Qual der Wahl so groß ist die Auswahl.Auch Kinder kommen voll auf ihre kosten.Es ist auch behindertengerecht...


  • Milka Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nächstes Jahr gerne wieder!!!!”

    Wir fanden dieses Hotel sehr gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch sehr sehr lecker. Kleine Verständnisschwierigkeiten wegen Bestellung der Getränke, aber war nicht der Rede wert. Hatte in der Zeit auch meinen Geburtstag und die Hotelmitarbeiter waren sehr sehr lieb. Haben Tisch schön gedeckt...


  • Hamburger Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden es wieder buchen ”

    Nah am Strand. Essen gut und abwechslungsreich. Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und zuvorkommend. Ruhige Lage und sehr nah am Zentrum.


  • Heiner Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Haus kann mann weiterempfehlen, die Küche nicht”

    Das Hotel ist in der Ausstattung und vom Service absolut angemessen zu bewerten. Es hat hier seine 4 Sterne zu Recht.Der Zustand des Hauses, auch wenn es in die Jahre gekommen ist, ist absolut gut.Die Sauberkeit ist lobenswert.Das Personal ist hilfsbereit, und immer freundlich.Was jedoch die Küche und...


  • Toni Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön und ruhig”

    Das Hotel ist nahe am Stand eine Minute zu Fuß. Wir hatten ein schönes ruhiges Appartement.


  • André Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Badeferien”

    Es ist ein freundliches Hotel in einem sauberen Zustand. Das Frühstückbuffet hat fünf Sterne Niveau. In der Nacht ist es sehr ruhig. Beinahe direkt am Strand gelegen. Die Stadt erreicht man in ca. 10 bis 15 Fussminuten.


  • Ulf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein Luxus aber Urlaubstauglich ”

    unser Higlite war,daß unser Hund auch in diesem Jahr wieder willkommen war. Dieses Haus ist schon in die Jahre gekommen, doch die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service ist .Klasse.


  • Kurt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut.”

    die anrichtung der Mahlzeiten.der service im hotel,das badezimmer mit dusche und wanne.die umgebung des hotels mit angrenzendem pinienwald die gute luft.......


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder !!”

    Alles bestens ! Wir waren sehr zufrieden und haben die Zeit genossen. Ruhig geführtes Hotel. War noch nicht ausgebucht, war aber auch erst April. Bei All-In täglich 1 Flasche Wasser aufs Zimmer. Muss aber an der Rezeption angemeldet werden. Strandtücher gegen Kaution (15€ pro Badetuch) erhältlich. Können...