Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hipotels Bahia Grande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronald Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten rundum einen schönen Urlaub ,da man in Cala Millor und Umgebung viel unternehmen kann .Das Hotel selber bietet leider aus baulichen gründen recht wenig platz in den Öffentlichen Bereichen, so das es abends zu den Shows recht viel Gedränge gab was uns nicht gefallen hat.Leider wird auch beim...


  • Kai Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Herbsturlaub”

    Ein etwas Älteres und von den Möbeln leicht angestaubtes,aber sehr sauberes Hotel.Unheimlich nettes und freundliches Personal was versucht auf alle Wünsche des Gastes einzugehen.Im Rastaurant und in der Bar 1a Service.Super Essen,abwechslungsreich,reichlich und vor allem auch heiss,wer da nichts findet,dem...


  • Birte Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder, toller Urlaub”

    Hatten ein Appartement mit unseren zwei Kindern (13+14), War außer der Geruch aus der Toilette super und sauber. All in war sehr gut wobei wlan leider nicht inclusive ist. Bei na waren viele deutsche Gäste und wenige Engländer und Franzosen. Die Lage ist super weil nur 100 m vom Strand entfernt und ein...


  • Brunhilde Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit einigen Verbessungsmöglichkeiten”

    Wir sind das vierte Mal mit unseren Enkelkindern in diesem Hotel.Das Essen ist super in Ordnung. Es gab wirklich immer für jeden etwas.Ein wenig hektisch im Restaurant. Personal sehr freundlich, bis auf den Oberkellner,der geht zum Lachen in den Keller.( aber das haben wir vor Jahren schon festgestellt)Er...


  • Bettina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unser dritter Aufenthalt”

    wir waren bereits zum dritten mal im hipotels bahia grande und es war wieder ein sehr schöner urlaub. wir kommen bestimmt wieder.


  • Dirk Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bahia Grande vs. Apts. Dunas”

    Wegen einer Überbuchung im Hipotel Apts. Dunas waren wir kurze Zeit im Hotel Bahai Grande untergebracht ( siehe auch Bewertung Apts Dunas), und so können wir die beiden Hotels direkt am Strand von Cala Millor gut vergleichen.Die Zimmer sind weitgehend gleich Aufgeteilt und auch etwa gleich groß. Auch...


  • Ines Alter 56-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel nahe am Sandstrand ”

    Nettes Hotel, leider liegt der Pool im Oktober fast den Tag im Schatten. Wenig vegetarische Gerichte. Die Matratzen waren sehr durchgelegen un haben muffig gerochen


  • Anja & Stefan Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir waren zum sechsten Mal hier. Es war wie immer sehr schön und wir kommen wieder!!Super Gastronomie (es gibt nichts was es nicht gibt).Das Personal ist nett und aufgeschlossen.Die Nähe zum Strand ist super,


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz Okay aber...”

    Wir hatten für eine Woche ein "Studio" gebucht. Trotz bitte per email vorab uns ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu geben, bekamen wir ein Zimmer (124) im 1.Stock!! Das Zimmer war sehr hellhörig und laut, da es zum Einen über der Showbühne in der hauseigenen Bar und zum Anderen zur Hauptstraße liegt.Schlafen...


  • Sonja Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit direkter Strandlage”

    Schönes, sauberes Hotel; sehr nettes und sofort hilfsbereites Personal; Essen war sehr lecker und täglich wechselnd; Strand und Meer waren sehr sauber - ein rundrum erholsamer und gelungener Urlaub

Alle Hotelinfos 415 Bilder Hotel bewerten