Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
266
Sehr gut
49
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hipotels Natura Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotelanlage an langer Promenade”

    Sehr schön gelegenes und sauberes Hotel mit schöner Poolanlage an der Playa Blanca. Die Lage an der langen Promenade hat uns sehr gut gefallen. Ebenso das es abseits der Hotelburgen ruhig gelegen war.


  • Katrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein ganz tolles Hotel”

    es ist ein sehr schönes Hotel. Man spürt nicht, dass es über 250 Zimmer hat. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Besonders gut war das Essen, sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich Täglich frische Handtücher, was ich persönlich übertrieben fand. Der Tresor ist an der Rezeption,...


  • Dorota Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten wunderschöne Zeit gehabt”

    Sehr schönes Hotel mit tllem Ambiente. Nettes und Freundliches Personal. Ruhige Lage mit wunderbaren Ausblick auf Fuertaventura.


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Ein sehr gepflegtes Hotel in guter ruhiger Lage. Es liegt unmittelbar am Meer. Zum Strand ist ein Fußweg erforderlich. Am Hotel sind genügend Liegen vorhanden. Die Poolanlage ist weitläufig, sodass es nicht beengt ist.


  • Ariane Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr entspannter Urlaub von der ersten Minute an ”

    Sehr schönes Hotel mit einer großen beeindruckenden Empfangshalle und hervorragendem Essen. Wenn man nach Kleinigkeiten sucht, findet man die natürlich, aber wo ist schon alles zu 100% Perfekt?!


  • Reisefux Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Großen und Ganzen ok, aber .....”

    Zunächst ist man zurecht beeindruckt von der Hotelhalle, beeindruckt von der Poollandschaft, beeindruckt vom Meeresbklick, aber so nach und nach fallen so einige kleine, aber doch unangenehme Dinge aufBad: die Dusch-Armaturen ließen sich nur ruckartig und mit Kraftaufwans (Rost, Kalk ?) regulieren; gegegentlich...


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Strandhotel”

    Schönes Hotel mit freundlichem Personal, grossem Pool und kleinem Strandabschnitt. Zimmer sind geräumig und sauber. Balkon bietet wunderschönen Blick auf Meer und Fuerteventura.


  • Susann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit sehr gutem Essen”

    Haben Anfang August dort Urlaub gemacht und ich muss sagen es ist ein klasse Hotel, Zimmer sind sehr gut, nicht zu gross aber auch nicht zu klein.Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!Hab aber auch schon gehört, dass man dieses Hotel nur noch über Reisebüro buchen kann . Wir haben auch über Reisebüro...


  • Fabian Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit klasse Essen”

    Wir hatten im Natura Anfang August ein Woche einen sehr schönen Urlaub. Selten so gut gegessen und nur weiterzuempfehlen.


  • Guido Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Natura Palace besten zu empfehlen”

    Wie immer ein vorzügliches Hotel, ich würde sagen, die Leistungen haben sich noch mehr verbessert, trotzdem es schon sehr vorzüglich dort ist und vor allen Dingen, das gesamte Person immer freundlich und zuvorkommend. Kurzer Hinweis noch, wer keine Hitze vertragen kann, sollte die Insel im den Sommermonaten...