Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
26
Angemessen
27
Schlecht
23
Sehr schlecht
29

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Honderos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Partyurlaub völlig okay”

    Für Partyurlaub reicht es völlig aus. Super Lage, freundliches Personal (wenn man zu Ihnen freundlich ist, sind sie es auch zu einem). Unser Zimmer war okay, schlicht und einfach halt. Zum schlafen reicht es völlig aus. Jeden Tag saubere Handtücher.


  • Dieter Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Partygäste in Ordnung !”

    Nur für Feierwütige. Ich denke mal, das ist auch das Hauptklientel ! Hatte Zimmer 503, zur Schinkenstrasse, d.h. Wegen fehlender Klimaanlage, bei offener Tür gibt es keine ruhige Minute !!! Das Zimmer ist sehr simpel eingerichtet und eines meiner zwei Betten war total durchgelegen. Klar, das Hotel braucht...


  • Joachim Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Partyurlaub ok”

    Das Hotel entspricht eher einem 2 Sterne Hotel. Die Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und ausreichend. Allerdings ist mir unverständlich wie man für diese alten Möbel eine Kaution von € 50,00 pro Zimmer verlangen kann. Haben wir bisher in noch keinem Hotel zahlen müssen.Ansonsten...


  • Patrick Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Party-Leute Ok. ”

    Für alle die nur zum Feiern nach Malle kommen und nur im Hotel schlafen wollen und keine weiteren Ansprüchen haben wohl optimal.Zimmer nur bis aufs nötige eingerichtet.Zimmer muffig. Keine Klima. Kein Tv. Toilette nicht abschließbar. Toiletten kaum Spülung möglich. Frühstück nach Partynacht ok.Personal...


  • Anika Alter 26-30
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage für Partyurlaub”

    Wer dieses Hotel bucht sollte keine Ansprüche haben. Da wir im Vorfeld die Bewertungen vergolgt haben waren wir auf Schlimmes vorbereitet. Wer die Nähe zum Bierkönig ( 2 Minuten ) und Strand ( 5 Minuten) möchte und das Hotel nur zum Schlafen nutzt ist hier richtig. Es gibt keine Klimaanlage und das Zimmer...


  • Vanessa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Partyurlaub dann ja!”

    Die Lage top! Wer nur zum feiern da ist, ist das Hotel perfekt! Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand, keine Klimaanlage und wenn man die Balkontür aufmacht, kann man sich von morgens bis abends die volle Dröhnung aus der Schinkenstraße geben. Das Essen ist nicht zu empfehlen! Nachts haben sie...


  • Umberto und Randolf Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kaschemme für anspruchslose gehfaule Partygänger”

    Positiv: Lage des Hotels (wenn man keine weiten Wege in Anspruch nehmen möchte - Bierkönig und Co.), Ausblick wenn man eines der oberen Geschosse erwischt, Personal freundlichNeutral: Essen so lala, reicht zum Satt werden. Bitte ohne Ansprüche ;)Negativ: Keine Klimaanlage (dadurch musste man die Fenster...


  • Emily Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sollte geschlossen werden! Ekelhaft”

    NIE WIEDER!!!!Das Hotel ist optisch von außen nicht besonders schön, ziemlich in die Jahre gekommen, erinnert an die 70er. Der Hinterhof ist zugemüllt, überall ist Dreck, die Flure sind entsetzlich warm und stinken, die Teppiche haben Flecken. Der Aufzug ist eng und muffig, ständig laufen Flüssigkeiten...


  • Ikke H. Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klare Empfehlung für einen Ballermann-Partyurlaub”

    Perfektes Hotel zum Feiern am Ballermann!... Ja auch wir haben uns vorher Gedanken gemacht, als wir die Bewertungen gelesen haben und auf dem Weg vom Flughafen war uns schon etwas mulmig, was uns wohl erwarten wird... aber Leute, ganz ehrlich: Alle Angst war völlig unbegründet! Jeder, der einen super...


  • Pascal Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Kirche im Dorf lassen... Ich buche wieder dort”

    Entgegen aller oder vieler Bewertungen die ich hier gelesen habe, muss ich sagen... Das Hotel ist für einen Partyurlaub bestens geeignet. Ja, es ist in die Jahre gekommen und ja, es ist auch mit Sicherheit renovierungsbedürftig. Auch das Essen bzw. das Frühstück ist nicht das was man unter üppig versteht....