Bewertungen für Hotel Horizon (existiert nicht mehr)

• Tanja Alter 36-40
    4.2 / 6
    Oktober 2004

„Schöner Urlaub”

Haben Rundreise Sri Lanka, große Tour in Verbindung mit anschließendem Badeurlaub direkt am Strandhotel gebucht.

• Peter Alter 56-60
    3.2 / 6
    Dezember 2003

„Urlaub in der Sonne über den Jahreswechsel”

Wir,(4 Personen ) wählten das Hotel Koggala Beach,weil ich schon vor 25 Jahren einmal dort war und weil der Preis akzeptabel war. Gebucht haben wir 2 Einzelbungalows.Leider hat sich seit diesen 25 Jahren punkto Renovierung gar nichts Sichtbares getan. Die Möbel in den Zimmern sind sehr veraltet undteilweise...

• Pero Alter 26-30
    2.2 / 6
    Dezember 2002

„Das Hotel hat definitiv ein Stern zu viel”

Die Hotelanlage besteht aus 2 Teilen: Standardzimmerflügel und zweistöckigen Bungalows. Da ich in einem Standardzimmer gewohnt habe, aber auch die Möglichkeit hatte die Bungalows anzuschauen, kann ich schon sagen, dass es in der Auststattung fast gar keinen Unterschied gibt. All-Inclusive Angebot, war...

• Jens Alter 31-35
    4.7 / 6
    September 2002

„Positiv:Küche, Lage und Service”

es handelt sich um ein nettes Beachhotel das eigentlich mit allem besticht, müsste nur mal renoviert werden

• 1