Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
19
Angemessen
12
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel HSM Canarios Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider kein gabz so guter Urlaub SCHADE ”

    Hotel liegt sehr außerhalb 1Stunde Transfer vom Flughafen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend man läuft ungefähr 15 Minuten bis dort hin aber der weg ist okay und gut zu laufen.Wer nicht gerne laufen möchte kann auch mit einem Bus fahren oder mit dem hotwl shuttle kostenlos.Die bucht unterhalb vom...


  • Roman Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Passen Sie auf ihren Magen auf!!Chlor(trink)wasser”

    Wir hatten unseren Urlaub zu zweit in diesen Hotel gebucht und waren somit nur beim Frühstück bzw. Abendessen anwesend. Ja, es ist definiv ein 3 Sterne Hotel und sie erwartet:- jeden Tag das gleiche Frühstück bestehend aus Fleischimitat, undefinierbaren Würstchen, eine Schüssel Rührei oder Spiegelei,...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super tolles Hotel”

    Das Canarios Park Hotel ist ein mega schönes Hotel das wir jederzeit weiterempfehlen können.Es gibt jedemenge einkaufsläden ca.15 gehminuten vom hotel entfernt was ganz toll ist.


  • Andreas Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolle Insel, Hotel weniger...”

    viele betrunkene urlauber, welche aber nicht ungut oder lästig waren!unserer meinung für ein familienhotel nicht tragbar!!!!essen war ok, frühstück fast immer das gleiche!!


  • Sabrina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Schlafen ok,aber nicht als Jahresurlaub buchen”

    Randlage in Calas de Mallorca.Mit dem Bus braucht man vom Flughafen bis zum Hotel knapp 2,5 bis 3 h,weil man erst als Letzter ausgeladen wird.Mit den Auto braucht man nur 45 min. In den Ortskern kann man laufen,ist aber bst so an die 20min pro Weg unterwegs.An der Rezeption kann man sich ein Auto mieten.Das...


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien und Gäste ohne Partysuche o.k.”

    ruhige Lage, saubere Zimmer, schöne Poolanlage, Weg zum Strand aber umständlich, leider keine regionale Küche.


  • claus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut”

    Das da keiner Deutsch kann und nur Englisch gesprochen würd. Und sonst war alles bestens .Wir werden da auch gerne wieder hin Fahren.


  • Christoph Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Völlig OK als bessere Absteige”

    Vorweg möchte ich sagen dass das Hotel mit allem Drum und Dran für unsere Zwecke völlig okay war und es auch nichts auszusetzen gab. Wir haben das Hotel jedoch wirklich nur zum Schlafen, Essen und gelegentlichem abendlichen Ausklang genutzt. Ansonsten waren wir ständig unterwegs und haben daher wenig...


  • Carmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub ”

    Tolle Anlage für Familien - sauber und gepflegt - beim Essen ist immer für jeden was dabei - Zimmer sauber - trotz etwas abgelegener Lage ist der Strand über Treppen problemlos zu erreichen - ins Zentrum sind es etwa 1,5 km - aber auch problemlos zu Fuß zu erreichen - an den Plüschtierautomaten kommt...


  • Elke Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mallorca, eine tolle Insel, das Hotel weniger...”

    Wir sind Türkei Flüchtlinge und waren jetzt zum ersten Mal in Spanien und können uns vorstellen, wiederzukommen. Was allerdings den Standard, den die Türkei bei Hotels hat oder Italien bei der Animation, den konnte dort niemand erfüllen. Die Freundlichkeit der Leute ist rauszustellen. vielleicht wäre...