Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
143
Sehr gut
48
Angemessen
18
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel HSM Golden Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht mehr in diesem Hotel”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es verbreitet noch den Charme der 80er.Personal super, Lage super, Küche miserabel.Wegen der Ruhe Altentagesstättencharme


  • Martin u. Ines Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein schöner Aufenthalt”

    Wir waren zum sechsten mal in diesem Hotel u es war wieder Klasse. der Service ist einmalig, Alle Wünsche werden prommt erledigt. Besonderen Dank an die Damen der Rezeption und die superfreundliche Bedienung im Speißesaal , insbesondere an Manolo. Leider müssen wir über die Jahre feststellen das die...


  • Norbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Ruhig gelegenes Hotel zwischen Balenario 12 u. 13. Ruhig wohnen und ca. 1,5 km bis zu den Feiermeilen. Top gepflegtes Haus.


  • Karl Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel ist zu empfehlen”

    Schönes Hotel in Strandnähe, Das Essen war gut und vielfältig. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sauber.


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder ”

    Einfaches aber schön gelegenes Hotel direkt an der Playa, Essen ist kein Highlight aber reichhaltig und schmackhaft, Service sehr zuvorkommend und kompetent, alles in allem für einen Badeurlaub wirklich zu empfehlen


  • Katharina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für den ruhigen Strandurlaub”

    Direkt am Strand, an einem sehr ruhigen Abschnitt gelegen, viel Platz am Strand. Der Fluglärm des nahegelegenen Flughafens ist hörbar, aber stört kaum. Zimmer sehr sauber, aber etwas alt und klein. Wurden regelmäßig gereinigt. Der Balkon mit seitlichem Meerblick war sehr schön und groß. Das Essen war...


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Malle Urlaub eher ruhig”

    Kleineres Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen. Lage zum Strand top, Service in Ordnung, Essen o.k.


  • Oliver Heiden Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel , mehr für Paare ab 50 geeignet ”

    Schönes Hotel mit wunderschönen Lage . Entspricht in alles Punkten spanischen 4 Sternen . Mitarbeiter in allen Bereichen stets sehr höflich und gleichzeitig professionell.Essen von der Qualität und Quantität sehr gut .


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, Super Lage ”

    Super Urlaub, Zimmer war immer sauber und wer am Essen rum meckert, der sollte sich überlegen, man ist in einem fremden Land und nicht zu Hause in Deutschland. Service und Freundlichkeit des Personals war super.


  • Olaf Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht so !”

    Hotel ganz ok, das Essen war eher bescheiden! Die Zimmer waren sauber, die Klimaanlage war etwas schwach!