Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
138
Sehr gut
30
Angemessen
15
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel HSM Madrigal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub dank Hotel Madrigal”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße (Sackgasse), super ist der Parkplatz in der Nähe für den Mietwagen.Zum Strand sind es 5 Gehminuten. In der Nähe vom Hotel gibt es einen Supermarkt sowie ein paar Schritte weiter den Boulevard zum shoppen, mit Restaurants und Bars oder unten am Strand zwei, drei...


  • Anke Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub, aber Hotel mit kleinen Mängel”

    Das Hotel ist insgesamt eher klein und daher eher ruhiger. Auf den ersten Blick ist es ein schönes Hotel, das bei näherem Betrachten aber doch noch einige Verbesserungsmöglichkeiten aufweist. Insgesamt aber völlig ausreichend wenn man nicht absoluten Luxus erwartet.


  • Reinhold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles 4 Sternehotel in Strand und Einkaufsnähe !”

    Also Leute,,,, wenn ihr ein gutes und günstiges und auch noch freundliches Hotel auf Mallorca sucht...hier ist es ! ! !


  • Eberhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Zimmer groß, sauber, Junior Suite war frisch renoviert, für unsere Bandscheiben waren die relativ neuen Matratzen genügend hart/stabil, also nicht durchgelegen, Pool war sehr kalt, aber sauber,Essensauswahl war sehr reichhaltig, es wurde immer nachgefüllt, keine Hektik beim EssenFrühstück war sogar mit...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „HSM Madrigal & Paguera immer wieder gerne!”

    Liebes Personal immer gut gelaunt, gutes Essen und Service. Gute Lage kurze Wege zum Strand, Supermarkt, Boulevard wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Zum Strand sind es 5 Minuten. Ein super Hotel zum weiterempfehlen!


  • Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren sehr zufrieden.”

    Gute Lage. Mittelgroß. Pool etwas zu kühl.Alles im sauberenZustand. Keine Liegen würden vorgelegt.!


  • Carmen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4* Hotel ”

    Schöne Anlage , sehr saubere Zimmer , Essen gut , aber leider zum Abendessen zu lange Wartezeiten . Personal nicht sehr freundlich.


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Nebensaison vielleicht mal wieder”

    Für uns im Sommer zu weit vom Strand entfernt. Unser Zimmer war sehr düster wirkend, sonst ausreichend.Rezeption freundlich


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlung für alle Altersklassen ”

    Das Hotel liegt gut am Stadtrand. Der Hauptboulevard beginnt nach circa 5 min Fußweg. Neben dem Hotel gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz, an dem man seinen Mietwagen parken kann. Auch gibt es 100 m vom Hotel entfernt ein sehr gutes Restaurant "hacienda", wo man sehr lecker essen kann. Der schönste...


  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub - jederzeit wieder”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Zimmer waren Top, Service bei Ankunft / Abreise super nett. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Das Personal im Speiseraum könnte bisschen freundlicher sein - ein Lächeln wäre manchmal schon schön gewesen