Schlecht

Bewertungen für Hotel Iberotel Coraya Beach

• Georg Alter 41-45

„Iberotel Coraya Marsa Alam”

80 % der Gäste kommen immer wieder. Es ist gerechtfertigt. Wir wurden ausserordentlich verwöhnt !!! Auch wir werden dieses Hotel wider buchen.

• Petra Alter 51-55

„Entspannung pur”

Das gesamte Resort mitsamt seinen Mitarbeiter hat 6 Sterne verdient! Von Beginn an war der gesamte Aufenthalt Entspannung pur!

• Birgit Alter 51-55

„Wieder sehr gut und eine wirkliche Empfehlung!”

Wir waren schon vor zwei Jahren dort und sehr zufrieden. Es ist eine sehr schöne gepflegte und saubere Anlage. Die Zimmer sind gepflegt, wir hatten auch ein modernes Bad mit begehbarer Dusche und neuen Fliesen. Jeden Tag mit schöner Dekoration des Zimmerboys. Alles super sauber. Es gibt drei Pools, die...

• Andreas Alter 41-45

„Absolut Empfehlenswert ”

Hervorragendes Hotel mit Super freundlichen PersonalSchön gelegenes Ü16 Hotel mit eigenem Riff, ideal zum entspannen und relaxen und Tauchen.

• Armin und Ramona Alter 51-55

„Welcome Back .”

Welcome Back war die Begrüßung bei unseren 2. Urlaub im Coraya , und wie gewohnt, superfreundlicher Service, leckeres und vor allem sehr bekömmlichen Essen und Trinken sowie ein tadelloser Zimmerservice.

• Janine Alter 26-30
    5.7 / 6

„Super ”

Super hotel für erwachsene. Ist eine hotelanlagenscheisse für Pauschalreisen, nicht für Abenteurer oder Entdecker oder Unternehmungslustige. Perfekt für paar Tage an der Sonne oder zum Tauchen

• Thomas Alter 19-25
    August 2016

„Wir kommen auf jedenfall ein drittes mal wieder”

schöne Zimmer, alles sauber Essen sehr gut und abwechslungsreichsehr freundliches Personal mit guten deutsch kentnissen

• Bianca Alter 36-40
    August 2016

„Schöne Ferien in einer tollen Anlage ... TOP :-)”

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht in Mars a Alam. Der Flughafen ist ca. 8 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Hotel allgemein ist sehr gepflegt und sauber. Die Anlage hat eine angenehme Größe. Das Hotel wird fast ausschließlich von Deutschen, Österreichern und Schweizern besucht. Der Altersdurchschnitt...

• Daniel Alter 31-35
    5.2 / 6
    August 2016

„Urlaub im Coraya Beach Resort”

- Toller Urlaubsort zum Schnorcheln. - Hotelanlage lädt zum Entspannen ein, hauptsächlich liegt dies daran, dass keine Kinder unter 16 erlaubt sind.- All Inclusive Bedienung an den Strandliegen ist ein super Service

• Nicole und André Alter 31-35
    August 2016

„Perfekter Erholungs- und Schnorchel-Urlaub”

Für einen entspannten Schnorchel-Urlaub ideales Hotel mit schöner gepflegter Anlage und tollem Personal.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Iberotel Coraya Beach