Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ilica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Süli Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Service. Schmutzig. Beschwerden interesiert nicht”

    Wir haben sechs Tage lang eine Kakalake liegen gehabt. Auf dem Teppich lagen noch Fingernägelreste vom Gast vor uns. Gesaugt wurde nach dem zweiten mal sagen. Das Essen muss ich sagen war sehr gut. Das Personal ist aus Bali, Indien und Kirgisistan. Freundliche haben wir nur vereinzelt gesehen. Unsere...


  • Irem Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit vielen Minuspunkten”

    Feuerlöscher sind seit 2014 nicht mehr geprüft. In einer Woche wurde die Terasse unseres Beachbungalows nicht einmal gekehrt. Zimmer sind so dunkel, dass man sich nicht schminken kann. Sauberkeit im Bungalow ist katastrophal. Dusche riecht nach totem Fisch wahrscheinlich wegen uralten Holzpaneleverkleidung...


  • Julia & Yunus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel und fast perfekt”

    Wir waren nur 3 Nächte für einen Kurzaufenthalt in diesem Hotel mit dem Ziel der puren Entspannung und das ist geglückt. Wenn die Zimmerreinigung jetzt noch etwas besser wäre dann würde ich sagen es ist perfekt. Man muss natürlich dazu sagen dass jetzt absolute Nebensaison ist und natürlich Kritikpunkte...


  • Aylin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel !”

    Sehr schönes sauberes Hotel. Hotel ist sehr schön eingerichtet. Qualität der Speisen sehr gut, aber nicht zu vergleichen mit einem All-inklusive Hotel. Strand ist ein Traum, purer Sandstrand.Spa Anwendungen überteuert, deshalb nicht in Anspruch genommen.Das Hotel war nur zu 50% ausgebucht, was natürlich...


  • Orhan Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geht so...”

    Restaurant gut...Zimmer war befriedigend... Bett Quitscht... TV sehr klein.... Reinigung war nicht die Gründlichste... Leider keine Dusche sondern nur ein Bad... nicht so mein Fall...Preise für Getränke und Snacks an der Strandbar sehr gehoben...Minibar Angebot gut aber sehr teuer... musste z.B. für...


  • Melek Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes, sauberes Hotel”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, es ist eines der schönsten in der Umgebung. Cesme ist eine sehr teure Gegend, daher war das Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Zum Entspannen ist das Hotel perfekt. Wer Action und Spass haben möchte, muss sich ein anderes Hotel suchen. wir waren zum entspannen...


  • Oezlem Alter 31-35
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Kinder”

    Hotel nur geeignet für Familien mit Kinder Keinesfalls für Paare RESTAURANT überfüllt alle rennen als wäre es kein morgen mehr ....Für Spiegeleier muss man sich an der Warteschlange anstellen da eine einzige Dame für alles zuständig ist Am Strand wurde kein einziges Mal türkische Musik oder Lounge Musik...


  • Baki Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Niemals 5 Sterne !!! Außen hui- innen pfui!”

    Auf den ersten Blick ein sehr modernes und gepflegtes Hotel. Leider habe ich die Bewertungen im Holidaycheck-Portal nicht ernstgenommen :-(Nach dem Einchecken die große Enttäuschung durch gefährliche Schäden im Zimmer. Schrauben die herausragen, offene Stromkabel.Noch schlimmer finde ich den Umgang mit...


  • Eda Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotelanlage gut, Essen geht so”

    Das Hotel ist empfehlenswert!Positiv:LageGröße der AnlageSauberkeitPersonal (freundlich, nicht aufdringlich, diskret, hilfsbereit)Strand (sandig, sauberes Wasser, Liegen vorhanden, Strandbar)Negativ:das wohl einzig Negative war das Buffet. Es war sehr eintönig, und hatte teilweise auch keinen Geschmack....


  • Bärbel Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumurlaub - wir kommen wieder”

    Meine Tochter (21 Jahre) und ich waren nun schon zum 2. Mal in Cesme, dieses Jahr wählten wir das Ilicia Hotel, vor 2 Jahren waren im im Radisson Blue nebenan, welches uns nicht so gut gefallen hat. Das Ilicia Hotel hat einen hoteleigenen Strand, eine eigene Bucht - ohne Steine - einen großen Badesteg...

Weitere Hotel-Empfehlungen