Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
155
Sehr gut
63
Angemessen
19
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel JS Alcudi Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf und Karina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, freundliches Personal”

    Gutes Mittelklassehotel in sehr guter Lage. Alles ist sehr Sauber und gepflegt. Allerdings ist das Bad etwas in die Jahre gekommen.


  • G und R Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Mitteklassehotel mit Verbesserungspotential”

    Ruhiges, strandnahes Hotel, bereits 10. Aufenthalt, das spricht schon für sich. Trotzdem Luft nach oben bzgl. der Zimmerreinigung und der Beseitigung von Baumängeln.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut, wie erwartet”

    Wir waren ganz kurzentschlossen (48h vor Check in gebucht) in diesem Hotel. Wir kamen gegen 20:45uhr an und konnten gleich noch an das Abendessenbuffet gehen. Beim Checkin wurde uns sogar angeboten erst zu essen bevor man die ganzen Modalitäten klärt. Genau so zuvorkommend ging es beim Service personal...


  • Martina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht scho ;)”

    An der Verbindungsstraße von Alcudia nach Can Picafort gelegen, 2 Minuten zum wunderschönen Strand. Bushaltestelle vor dem Hotel.Leider immer noch mit dem verschmutzen Teppich in den Fluren und den orange gehaltenen Zimmern. In den Bereichen vor dem Aufzug stehen dafür türkisfarbene oder grüne Sofas...


  • Ahrens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    Sehr freundliches Personal, sauber und gepflegte Zimmer, alle wichtigen Deutschen TV-Sender, fast überall im Hotel und am Pool W-Lan Empfang.........., Lage eigentlich top. Nur über eine Hauptstraße zum Strand. Wir waren zur hinteren Seite mit unserem Zimmer und es war sehr ruhig. Liegen waren in unserer...


  • Max Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne zwei Urlaubswochen auf Mallorca verbarcht.”

    Uns hat es ganz gut gefallen. Wir sind als ein Paar angereist und haben zwei Wochen in dem Hotel bzw. vor Ort verbracht. Sehr schöne Lage, man ist in paar Minuten am sehr schönem Strand. Wenn das Wasser still ist, ist es glasklar. Strand ist sauber und angenehm.Das Hotel selbst ist ganz gut, Zimmer sind...


  • Helene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superklasse Erholung und Badeurlaub”

    Ein sehr gepflegtes Hotel in einer super Lage, sehr nah zum Strand, tolles Essen, klasse Personal, toller Umgang mit Gäste


  • Alewtina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub☀️”

    Ich bin mit meinen Eltern für 10 Tage gereist. Die Hotelwahl war auch genau die richtig, das Hotel liegt einen Katzensprung vom Strand entfernt und ist sehr sauber und das Team ist sehr freundlich. Wir haben uns wunderbar erholen können, vielen Dank an das JS Alcudi Mar Hotel. Wir würden immer wieder...


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Mein persönliches Hotel - Highlight war die Reinigunskraft. Durch einen Meniskusverletzung war ich den ganzen Tag im Zimmer. Sie hat sich Sorgen gemacht weil das "Bitte nicht stören Schild" den ganzen Tag an der Türe hing und hat durch die Rezeption fragen lassen, ob alles in Ordnung sei.


  • Ivana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub Mutter mit Teenager”

    Die Bedienung im Restaurant war überragend freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage insgesamt machte einen schönen und sauberen Eindruck. Die Poollandschaft empfand ich als etwas einengend aber auch ok. Unser Zimmer war ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Die Abendunterhaltung war meistens...