5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Kamelya World Fulya

• Monika und Peter Alter 51-55

„Zum 5.Mal dagewesene und wieder nicht enttäuscht!”

Dieser Urlaub war unser 5.im Fulja.Leider war es dieses Mal nicht so toll, da die Einheimischen in der ersten Woche dort waren und ihr Opferfest gefeiert haben. Das Benehmen war teilweise unter alles Würde.Man sollte meinen diese Menschen gehören einer besseren Kultur an, leider weit verfehlt.Die Teller...

• Bianka und Sven Alter 26-30

„Wunderschöner erster Urlaub! Wir kommen wieder !!!”

Wir haben im Kamelya Fulya einen wunderschönen ersten Pärchen-Urlaub erlebt!!! Wir würden dieses Hotel auch trotz kleiner Negativpunkte an jede Altersklasse (egal ob Single, Paar oder Familie) weiterempfehlen und selbst auch wieder dorthin reisen. Perfekte Lage, tolle Erscheinung, sauber, tolles Preis-Leistungsverhältnis...

• Monika Alter 19-25

„Sehr schöner Urlaub”

Wir haben 8 Tage in Kamelya Fulya verbracht - sind hauptsächlich wegen der wunderschönen Anlage und dem traumhaften Strand gekommen und waren nicht enttäuscht.

• Ferdinand Alter 51-55

„Nie mehr Fulya”

Nachdem wir nun zum 3 x das Fulya gebucht haben und immer sehr zufrieden waren sind wir jetzt geheilt und werden es wahrscheinlich nicht mehr buchen.Nach dem letzten 2 schon nicht mehr so guten mal haben wir uns nochmal überwunden und das Fulya gebucht. (Was aber ein Großer Fehler war)

• Dieter Alter 61-65

„Gerne mal wieder, perfekter Urlaub”

Zimmer, Essen und Service in Ordnung. Sehr gepflegte Anlae und viele Angebote am Abend und auch tagsüber.

• Uwe und Jana Alter 51-55

„ Wir sind Stammgäste im Fulya -immer wieder gern”

sehr schöne gepflegte,grosszügige Hotelanlagedie wunderschöne abendliche Beleuchtung verzaubert einen jeden Abend neu

• kerstin Alter 51-55

„Immer wieder gern!”

Sehr imposantes Hotel. Die Anlage ist überschaubar, sehr gepflegt. Der Zugang zu den beiden Nachbarhotels und die damit verbundene Nutzung kann sich ebenfalls sehenlassen

• Rafik Alter 31-35

„Erholung”

Alles Bestens.hatten viel spass.sehr schön für die Familie mit Kindern.sehr freundliche und aufmerksame Personal.

• Sandra Alter 41-45
    August 2016

„Leider kein so schöner Urlaub”

Strand und Außenanlage top. Zimmer und Zimmerreinigung ein flop, Essen bis auf mangelnde Temperatur gut.

• Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    August 2016

„2 Wochen Hotel Fulya”

Personal durchweg super freundlich, obwohl gerade Abends an den Bars unterbesetzt. Essen wie immer traumhaft, leider keine Funktion mehr vom Toaster im Fulya Restaurant. Zimmer im Fulya sind Renovierungsbedürftig. Die Reinigung der Zimmer erfolgt auch nicht mehr so wie vor eingen Jahren, was man am verlegten...