Schlecht

Bewertungen für Hotel Khaolak Bhandari Resort & Spa

• Detlev Alter 41-45

„Khaolak Bhandari Resort & Spa”

Das Bhandari Hotel wurde architektonisch in typisch thailändischem Stil erbaut und ist somit einmalig in Khao Lak. Es verfügt über ca. 77 Zimmer, davon 29 Bungalows. Die gesamte Hotelanlage ist in ein satte, tropische Vegetation eingebettet, mit allem was dazugehöhrt.

• Harald Alter 51-55
    August 2016

„gern wieder!”

sehr schöne und gepflegte Anlage, sauber, auch in der Regenzeit. Die Bungalows sind that-ähnlich eingerichtet, haben eine Außendusche und eine Minibar, die sogar ohne Nachfrage aufgefüllt wird

• Sebastian Alter 26-30
    Juli 2016

„Charmantes Hotel im thailändischen Stil!”

Das Bhandari Resort ist ein schönes, im thailändischen Stil gehaltenes Hotel. Die üppige Vegetation macht die Anlage sehr charmant. Auch der Poolbereich ist schön angelegt und läd zum Verweilen ein.

• Jonas Alter 31-35
    Juni 2016

„Wunderbares ruhiges und entspanntes Resort”

Ein wunderbares ruhiges und entspanntes übersichtliches Resort aus kleinen Bungalows und etwas größeren Häusern, die sich in die liebevoll gestaltete Hotelanlage einfügen. Genau das richtige für einen romantischen Urlaub zu zweit.

• Jasmina Alter 26-30
    Mai 2016

„Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel!”

Sehr schöne Hotel- Anlage! Schade war nur, dass die Whirl Pool Funktion im Pool defekt war. Außerdem war aus Sicherheits- Gründen ein Teil des Pools gespert.

• Karsten Alter 41-45

„Toller Urlaub”

Wunderschöne Anlage im Thai Stil. Zum relaxen und wohlfühlenGarantiert jedem zu empfehlen der einen schönen Urlaub in Thailand verbringen möchte

• Katha Alter 31-35

„Erholung pur +++”

Wir hatten einen Bungalow für uns allein. Dieser ist typisch thailändisch eingerichtet, das Bad ist ausreichend groß und die separate zusätzliche Außendusche haben wir oft genutzt. Die Anlage ist sehr gepflegt und toll angelegt. Die Frösche quaken fröhlich und die Geckos können sich auch manchmal ins...

• Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    April 2016

„Sehr schöne Anlage und total ruhig. Top”

Anlage sehr grün und gepflegt!Sehr freundliches Personal!Total ruhig und total geeignet zum Entspannen

• Iris Alter 51-55
    April 2016

„Hübsche Anlage mit schönem Garten und Spa.”

Leider nicht direkt am Strand, aber kurzer Fußweg und viele kostenlose Strandliegen an den Strandbars. Erholung und Ruhe garantiert.

• René Alter 51-55
    5.4 / 6
    März 2016

„Sehr schönes Hotel, zentral gelegen......Thailand ”

Wir hatte für zwei Wochen ein Zimmer in einem Chalet angemietet. In der ersten Etage hatten wir von unseren schönen Balkon mit zwei Liegen einen guten Überblick über die traumhaft grüne Anlage. Der Weg zum Strand führt nur über eine kleine Straße, aber auch da wird man von einem freundlichen Polizisten...