Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
306
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Klausnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friederike Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur”

    Familiennahes, sehr gutes und freundliches Hotek. Exklusives Essen und Spa-Angebot. Jeder Wunsch wird erfüllt ;) Heimatgefühle und pure Erholung kommen schnell auf!


  • Peter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel mit sehr persölicher Atmosphäre”

    Herzlicher Ton im ganzen Haus. Die Chefin lebt es vor. Sehr gute Sauna ,schönes Schwimmbad uns gute Fitnessgeräte.Die Küche ist ein Anschlag auf die schlanke Linie (Ich habe es aufgegeben)


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel. Alle sind super freundlich”

    Der Wellnessbereich und die Wellnessangebote sind klasse. Das Essen und der Service ist super. Es gab nichts zu meckern.


  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hotel, welches keine Wünsche offen lässt!”

    Dieser Urlaub im Klausnerhof war ein Segen. Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute herzlich willkommen und wunderbar versorgt. Es begann mit einem sehr reichhaltigem und leckeren Frühstück, welches keinerlei Wünsche offen ließ. Dann ging es erstmal auf die Skipiste, nachdem wir unsere...


  • Guido Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unser Traumhotel”

    Unser Traumhotel, zu dem wir schon seit fast 20 Jahren fahren. Wir waren auch schon im Sommer da. Kurzes Fazit von einer Familie aus dem Sauerland: "Einfach Herrlich"


  • Jessica Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes Hotel in Hintertux”

    Der Klausnerhof ist ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel: Mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Herzlichkeit. Die Küche zaubert ein Highlight nach dem anderen, die Weine (und die Beratung dazu - danke Magdalena!!) sind top, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wer einmal am Panorama-Pool...


  • Isabelle Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mega Hotel in Toplage für die Schiferien”

    Wir waren zum 2. Mal im Klausner Hotel und haben schon wieder reserviert fürs nächste Jahr. Ich glaube, das sagt alles: super Lage (2 Min bis zum Schibus), kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal überall von der Rezeption, bis zum Restaurant bis zum Putzpersonal


  • Corinne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Da geht einem das Herzel auf..........”

    Einmal mehr haben wir eine wunderschöne Woche in diesem super Hotel verbracht. Der Empfang, die Familie , das Personal und Essen einfach super und perfekt.....Leider habe ich Dienstag eine Grippe eingefangen und konnte nicht Skilaufen. Jedoch hatte ich nicht das Gefühl in einem Hotel zu wohnen, sondern...


  • Jochen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fantastischer Osterskiurlaub”

    Frühstück, Jause und 5 Gangabendessen, die ihresgleichen suchen. Supernette Gastgeber und Personal, entspannte Atmosphäre an der Bar und in der Lounge und im Spabereich mit Outdoorpool. Absolut zu empfehlen, ein tolles Sporthotel mit kulinarischen Hochgenüssen. Auto in der Garage und nur 3 min zum Skibus,...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Skiurlaub”

    Sehr freundliche GastgeberPersönliche AtmosphäreZimmer Wellnessbereich schön , sauberKüche gehoben