Schlecht

Bewertungen für Hotel La Siesta

• Klaus und Ingrid Alter 41-45
    5.4 / 6

„Urlaub auf Teneriffa”

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Es hat uns wie beim ersten Mal wieder gefallen. Das Essen war abwechslungsreich. Sauberkeit war ebenfalls in Ordnung. Das Servicepersonal war schnell und zuvorkommend, wie man sich es wünscht.

• Marko Alter 41-45
    August 2016

„Toller Urlaub auf Teneriffa!”

Hotel schon etwas älter, aber es wird alles super gepflegt.Lage des Hotels mitten in der Einkaufs und Flaniermeile, besser geht es kaum.Wir hatten Halbpension, was Frühstück und Abendessen bedeutet. Zum Abend gab es nix zu trinken außer man möchte sich etwas zu trinken kaufen. Preise sind aber super,...

• Rainer Alter 41-45
    Juli 2016

„Nicht weiter zu empfehlen”

Höchstens drei Sterne wert.Das Essen kann man keinen zumuten.Balkon wurde nie sauber gemacht.Im Bad waren immer Haare zurück gelassen.

• birgit Alter 46-50
    Juli 2016

„schönes Hotel für Familie mit Kindern”

Sehr schönes familienfreundliches hoteles ist zwar leider etwas in die jahre gekommen aber der service und das essen waren sehr gut an der rezeption waren alle sehr nett nur leider sehr wenig deutsche urlauber wofür das hotel ja nichts kann ! Da auf teneriffa eh ehr englische urlauber verweilen,hatten...

• Barbara Alter 36-40
    Juni 2016

„Gutes Hotel und ein gelungener Urlaub.”

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundlicher und schneller Service im Restaurant. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Unsere Reklamationen ( zwei - betrafen das Zimmer) wurden sofort erledigt.Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Wir kommen wieder !!!!!

• Teresa Alter 56-60
    Mai 2016

„Wir waren im Mai Preis war gut. ”

Gute Lage und Umgebung schöne große saubere Zimmer gute Serwis. Essen für jeder etwas gutes besondere waren Salate und Kuchen. Animation war gut. Wir kommen WIEDER.

• Hans-Georg Alter 66-70
    April 2016

„Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”

Sehr freundliches Personal. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel hat eine sehr große Poolanlage. Wassertemperatur 26-27 Grad C.

• Josef und Pauline Alter 61-65
    April 2016

„Ja, kann man empfehlen entspricht der Beschreibung”

Wir waren in Folge zum 4. mal, wir waren sehr zufrieden.Sonderwünsche wurden berücksichtigt, alles OK!

• Ralf Alter 46-50
    4.7 / 6
    März 2016

„Badeurlaub mit Familie Ostern”

Zentrale Lage! Internationale Gäste (max. 15% Deutsch)Essen gut, Service sehr freundlich, Zimmer gingen so - eher nicht 4 Sternerel. schlechtes W-LAN im Barbereich dafür halt kostenlos

• Ingo Alter 46-50
    5.1 / 6
    März 2016

„Gute Wahl und gutes Essen”

Es handelt sich um ein normales 4 Sterne Touristenhotel, wie man es aus Spanien kennt. Allerdings eines der besseren Sorte, finde ich. Es liegt sehr zentral, bieter aber genug Ruhe. Für das Verhalten einiger Gäste kann ja das Hotel nichts. Unser Doppelzimmer war in Ordnung. Ausreichend groß und genug...