Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Laguna Gran Vista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch für geschenkt N I E wieder”

    Ein total in die Jahre gekommenes Hotel mit Stufen, Stufen, Stufen und nochmals Stufen. Den angepriesenen Aufzug gibt es nicht. Eintöniges, kaltes bis lauwarmes Essen wird nur noch von dem unfreundlichen Personal getoppt. Einzig die Aussicht von der Außenterasse ist grandios. Aber das reißt es beim...


  • Angelika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner, entspannter Sommerurlaub”

    Nicht mehr ganz neues, aber gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und wunderbarem Ausblick. Nur für Leute geeignet, die problemslos Treppensteigen können.


  • David Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schlechtes 3* Hotel, Lage top”

    Das Hotel ist schon sehr alt und alles ist sehr minimalistisch gehalten (Zimmer, Gastronomie, Pool...)Das einzig positive an dem Hotel waren die Lage, sowie der wunderschöne Ausblick vom Hotel, da es am Hang gebaut ist.


  • Paula Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse hotel für Leute die gut laufen können ”

    Naja....Kein Lift zu den zimmer vorhanden und eine menge Treppen. Keine Hilfe beim tragen von Gepäck und sehr unfreundliches Rezeptions Personal. Wer mit kleinen Kindern anreist sollte sich darauf verlassen können das sie gut Treppe steigen können. Der Speisesaal ist viel zu eng man Sitzt rücken an rücken...


  • Heitron Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Gesammt einfach spitze. OK viele Treppen aber man ist ja noch jung und was erwartet man eigentlich für diesen Preis? Sehr sauber. Gerne wieder.


  • Jana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub!”

    War alles Super! Zimmer war gemütlich, immer sauber. Essen war sehr lecker. Danke für Geburtstagstorte. Personal immer freundlich Wir kommen wieder. Viele Grüße Fam E. mit Baby Alex


  • Christina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naja”

    das abwechslungsreiche Abendbuffet war super - enttäuscht hat mich vorallem das Rezeptions-Personal und die vielen Stufen im Hotel - genauso dass uns niemand mit den Koffern geholfen hat.


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Meerblick zu gutem Preis ”

    Das Highlight war der tolle Ausblick aufs Meer. Ein wenig enttäuscht waren wir von der altmodischen Zimmereinrichtung (weißes Holz, braune Fliesen im bad), auch Safe und Kühlschrank fehlten


  • Gerald Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gran Vista Porec- Wenn da nicht das Essen wäre”

    Wir waren im July 2016 im Gran Vista.Positiv ist das Gebiet rund ums Hotel . Es gibt viele Möglichkeiten sich zu betätigen oder auch Bars mit netter Live musik oder auch eine Einkaufsmeile. Die Entfernung zu Porec ist kein Problem, es fahren Bummelzug und auch eine See Fähre nach Porec . Das Hotel ist...


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Strandurlaub in 3* Hotel”

    Das Hotel hat eine sehr schöne strandnahe Lage mit Blick auf das Meer. Wie meistens in Kroation hat man aber keinen Sandstrand (Badeschuhe emppfehlenswert). Bei den Mahlzeiten wurde eine recht große Auswahl angeboten. Positiv ist, dass zum Abendessen die Getränke inklusive waren. Die Zimmer waren durchschnittlich...