Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Laguna Parentium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kordula Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel, mit kleinen Abstrichen”

    wunderschön gelegenes Hotel, mit wenig Abstrichen. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel reisen


  • Raphael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, komme gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel, großzügig und modern.Schöne Poollandschaft.Gute Verkehrsverbindungen nach Porec


  • Stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Urlaub zum Entspannen”

    Superschönes und modernes Hotel in sehr ruhiger Lage am Ende einer Straße von Zelena Laguna.Zimmer sind modern eingerichtet.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal gebucht - wir kommen sicher wieder!!!”

    Sehr gut geführtes Haus mit Traumlage am Meer, hier fehlt es an nichts, tolles Ambiente, engagierte Mitarbeiter!


  • Djani Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Laguna Parentium ist sehr gut und ”

    Wir verbrachten unseren Sommerurlaub 2016 nach 2014 wieder in Porec allerdings zum ersten Mal im Laguna Parentium. Vorneweg das Laguna Parentium ist ein sehr schönes und absolut empfehlenswertes Hotel, es sind meiner Meinung nach Kleinigkeiten, die dieses Hotel zu einem ausgezeichneten bzw. aussergewöhnlichen...


  • Milian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Ruhig gelegenes Hotel mit eigener Parkanlage und eigenem Strand. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer und alles sehr sauber.


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer, Sonne .... ”

    Die Lage des Hotels ist SUPER. Zimmer alles relativ neu und gut ausgestattet. Lediglich hat bei uns im Zimmer ein Platz für die Koffer gefehlt. Essen war lecker, aber hätte Abwechslungsreicher sein können. Beim Frühstück war wenig Auswahl und jeden Tag eine lange Wartezeit im Bereich der Omelett. Vielleicht...


  • Beatrice Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner erholsamer Urlaub in einem super Hotel”

    Waren das erste Mal in diesem schönen Hotel. Traumhafte Lage, direkt vorn am Meer. Schöne Landschaft mit viel grünen Wiesen und Wäldern. Sehr sauber, modern eingerichtet, alle im Hotel sehr freundlich.


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühl Badeferien im besten Hotel von Porec!”

    Top-Hotel in Toplage-Alleinlage. Sozusagen 75% Meerblick, da es auf einer Landzunge liegt.Gesamte Hotelanlage sehr (sehr!!) gepflegt. Rund um die Uhr sind fleissige Hände (im Hintergrund) am Werke.Sehr schöne Meeranbindung, ausreichend Schattenplätze. 2 schöne Pools (Süsswasser/Salzwasser)Porec Altstadt...


  • Wolfgang Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein tolles Hotel das man nur Empfehlen kann ”

    Ein super schönes Hotel wo keine Wünsche offen bleiben. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr reichhaltig und sehr abwechslungsreich für jeden ist was dabei und sehr sehr lecker. Das Zimmer war sehr schön. Der Strand war auch sehr sauber und super schön. Genauso wie das Perosnal sehr freundlich....