Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Lanka Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Abschluß nach einer Sri Lanka-Rundreis”

    Wir waren Anfang September für neun Tage im Lanka Princess und waren total zufrieden mit dem Zimmer, dem Essen, den Anwendungen. Da wir das erste Mal Ayurveda ausprobieren wollten, haben wir uns für eine Wellness-Woche entschieden, was uns sehr gut gefallen hat. Man muss sich auf Land, Leute, Essen und...


  • Victor Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich habe mich sau wohl gefühlt bei Ihnen ”

    Das hotel insgesamt von der Lage und der Ausstattung und nicht zu vergessen das Personal sehr qualifizierte und freundliche die alles tun damit der Kunde sich wohlfühlt


  • Karin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Licht und Schatten”

    Positiv: Das Dessert ! Hervoragend ! , Zimmer und Anlage sehr sauber, Pool sauber, internationales Essen sehr gut.Negativ: Teils zu aufdringlicher Foodservice, Zimmer wird geoeffnet auch wenn sie im Zimmer sind, Ayurveda-Behandlung zu standardisiert, Aerzte keine individuelle Behandlung, nett aber keine...


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragendes Essen, toller Service.”

    Durch Zufall habe ich die Tuktuk-Fahrer am Strand vor dem Hotel kennengelernt. Ein junger Mann, Gayan, wurde mir von einem Hotelgast empfohlen. Ohne das hätte ich wahrscheinlich nie die Gegend mit einem Tuktuk-Fahrer vom Strand erkundet, da im Hotel eher "Werbung" für die Tuktuk-Fahrer VOR dem Hotel...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Ayurveda Aufenthalt sehr zu empfehlen. ”

    Ein Hotel zum Wohlfüllen und Auftanken. Exzellentes Hotel. Sehr schönes Ambiente. Sehr angaschierte Mittarbeiter in allen Arbeitsbereichen.


  • Susann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „FAZIT: Einfach nur genial! Wir kommen wieder...”

    Hervorragender Service in jeder Situation, top gepflegtes Resort, ruhige Lage, abwechslungsreiche und hochwertige Speisen.


  • Anton Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Was wir sonst nie machen, aber wir kommen wieder !”

    Die schön konzipierte Anlage ist extrem gut und professionell gepflegt. Extrem guter Service / Küche.


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unbedingt empfehlenswert bei Bedürnis nach Ruhe”

    Besonders gefallen hat mir das freundliche und zuvorkommende Personal, das überall ihren gleich guten Dienst geleistet hat. Ob es meine Ayurveda Ärztin, der Dolmetscher, der Roomboy, oder die Ober... waren, alle waren immer präsent und aufmerksam. Gut hat mir auch gefallen, dass man sich als Alleinreisende...


  • gertraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhotel”

    Die Erwartung von diesen Hotel war hoch , wir waren positiv überrascht von der Freundlichkeit von Check in bis zum Check out.Es gibt sehr viele Stammgäste zeigt von der Qualität des Hause.eine ruhige Atmosphäre . Abends gute gedämpfte Musik


  • David Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzen Hotel”

    Wir waren für 2 Wochen in einer Ayurweda Kur im Lanka Princess. Die Betreuung ist erstklassig.Man spricht deutsch oder hat für den Arzt immer einen Dolmetscher zur Verfügung.Die Termine konnten wir so wünschen, dass wir entweder alle Behandlungen am Morgen oder ebenam Nachmittag hatten. Nach der 12 Tägigen...