Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Lemas Suite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ayse Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, ruhiges Hotel”

    Das Hotel ist in großen und ganzen sehr zufriedenstellend. Super Erholungshotel für Familien und Paare.


  • Betty Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Günstiges und für Zufriedenheit sorgendes Hotel”

    Super Lage! Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums, sowie zum Strand. Das Essen ist super und toppt sogar 4 Sterne Hotels. Dieses Hotel ist geeignet für Familien, sowie für Singles. Es verfügt über 2 Hotelanlagen, 2 Pools und einen kleinen Supermarkt. Die Beherbergung ist fantastisch. Zudem...


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hammer gutes Hotel für wenig Geld fach nur top”

    Es war unser erster Urlaub zusammen und gleich super Hotel erwischt Personal Mega super haben mir bei den Vorbereitung für meine Verlobung alles gemacht da das es ein top Abend wurde wir kommen nächste wieder von Putzfrau über Chef da immer für einen da dann kann sich ein 5 Sterne Haus echt was angucken...


  • Nicole Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top hotel mit Top Angestellte ”

    Waren 2 wochen da und jeden Tag was neues hotel war sehr schön sauber auch.Personal beste Leute mit den man spass haben kann und reden kann ..Würde da zum nächsten Urlaub wieder hin:)


  • Helko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für unseren Preis war das Hotel ok”

    Sehr freundlicher Restaurant & Hotelchef.Hat jeden Gast jeden Tag freundlich begrüßt & sich nach seinen Wünschen erkundigt :)) Buffet. Jeden Tag hat sich der Küchenchef was neues einfallen lassen. Viel Auswahl sehr lekker :)) negativ: oft Stromausfall (klimaanlage) ,die Reinigung wurde nicht so genau...


  • Örsan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Das Hotel ist sehr gemütlich, das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war reichlich und gut. Es wurde gerade im Außenbereich immer auf Sauberkeit geachtet, sodaß die Hotelanlage sehr gepflegt erscheint. Das Zimmer wurde jeden Tag von der Putzfrau ordentlich gereinigt. Der Strand und...


  • Ann-Sophie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung stimmte”

    Dafür dass es ein 3 Sterne hotel war sehr sehr gut.Alle waren so bemüht den Urlaubern einen schönen Urlaub zu bereiten. Der Manager hat auch immer wieder Kontakt zu uns aufgenommen .


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes familiär geführtes Hotel”

    Super nettes Personal, von den Purzfrauen über den Hausmeister bis hin zum Chef. Dieser kümmert sich jeden Tag persönlich um seine Gäste. Hotelzimmer sind sauber, sowie auch die Poolanlage. Insgesamt ein Hotel wo ich auch meinen nächsten Urlaub verbringen werde.


  • Alexandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super tolles Hotel ”

    Wir sind super zufrieden ... Alle Leute dort sind sehr nett und sehen auch sofort wenn es dem Gast an was fehlt .... Wir sind insgesamt sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder


  • Vanessa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absoluter Horror !!!! Schimmel und Muff überall...”

    Wir haben lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbracht und das war auch gut so..... Bei der Anreise wurde uns ein Appartement angeboten, da wir die Zimmer nicht kannten haben Wir dieses dann genommen. Die Tür war noch nicht ganz auf, da kam uns der Muffgeruch schon entgegen, es stank nach Schimmel....