Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Lido

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Hotel: SuperZustand & Einrichtung Hotel: Sehr gutService: Sehr freundlich, sehr gutGastronomie: Sehr gutZimmer: Sehr gut


  • Jörg Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Problemlos und ordentlich”

    es gibt eigentlich nichts auszusetzen. die sauberkeit ist in allen bereichen io . das angebot an speisen ist ausreichend und schmackhaft . der "herr" über die küchencrew vergewissert sich ständig beim gast über alles . das getränkeangebot an den einzelnen bars ist allerdings etwas dünn (es fehlt z.b....


  • Claudia Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nein, wir kommen nicht mehr wieder!”

    Allem vorweg. Wir sind mind. das 10. mal in Ägypten und sind der Meinung, hier ein Urteil abgeben zu können. Allerdings sieht dies nicht gut aus. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten...aber in diesem Falle nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Leider scheinen nur wir es gesehen zu haben....


  • Horst Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein kleines aber sehr schönes Hotel.”

    Das Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel, sauber und gepflegt.Das Essen, gut und reichlich.Das Meer, schön und sehr sauber.Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.


  • Sybille Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles hotel”

    Super tolles kleines hotel, in dem man super entspannen kann, geeignet für Paare, freunde oder Singles, es muss auch hotels ohne kinderanimation geben. Direkte strandlage, a 300 m zur naama bay , komme immer wieder gerne in dieses hotel


  • Frank Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel, aber nur mit Frühstück.”

    Mal was anderes dieses Hotel.Gebaut wie ein Schiff ,mit herrlicher Aussicht oben auf dem Deck über die Naama Bay.Gäste bunt gemischt, allerdings wenig Deutsche.Liegt wohl auch an den FlugverbindungenWifi hatten wir nicht genutzt.Wir holten uns eine Ägyptische Vodafone Karte die wie sich später herausstellte...


  • Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ War sehr gut ”

    Von der Lage her war es. Super .. nur das essen hätte etwas mehr abwächslung gebraucht beim Obst hätte ich mich über mehr Melone gefreut und die Salate waren manschmal vom Vortag .Das was mir nicht gefallen hat umsteigen in Istanbul beim Rückflug 2 Studen Verspätung ganze 8.5 Stunden auf dem Flug...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schöner kurzfristiger Kurzurlaub”

    Kleines gemütliches Hotel, was sehr sauber war. AL war sehr schmackhaft, gab jeden Tag Huhn, Fisch und Rind aber immer in anderen Variationen. Nicht besonders viel Auswahl aber völlig ausreichend, Hotel war ja auch nicht groß. Altersdurchschnitt 40-50 Jahre (Anfang Mai).Leider wurde wenig deutsch gesprochen...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klasse Hotel”

    Super Hotel, Preis -Leistung okay , Essen war sehr gut.Hotel in Form eines Schiffes - super Blick von allen Seiten :-)Ich werde mit Sicherheit wieder dort hin kommen.


  • Ines Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir würden wiederkommen”

    Der Blick auf Strand und Meer ist wundervoll. Probleme, Internet bzw. Klimaanlage, wurden schnellsmöglich beseitigt. Leider spricht kaum jemand von der Hotelleitung deutsch, Umgangssprache ist englisch. Volleyballfeld hat großes Gefälle und liegt direkt neben Liegestühlen und Meer, kann nur in Eigeninitiative...