Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Louis Creta Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in Griechenland”

    Wir waren in der Zeit vom 09.09.2016 bis am 16.09.2016 in diesem Hotel. Das Essen war super. Die Zimmer war auch nicht schlecht vor allem waren sie sehr sauber und auch das Meer hat uns gefallen. Einzig der Strand war sehr steinig aber mit Strandschuhen haben wir es gut überstanden. Leider hat mein Mann...


  • Lindi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel an sich war sehr schön vor allem die Poolanlage, alles gepflegt und sauber. Die Zimmer sind schon ziemlich abgenutzt.Bei der Reservierung des Hotels würde ich darauf achten an welchem Flughafen man landet, da der Flughafen Herlikon eine Transferzeit von drei Stunden hat. Das steht nämlich bei...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Sehr großer sauberer Pool mit super Rutschen, Strandlage, sehr nettes Personal, kostenloser Bustransfer nach Chania


  • Jürgen Groß Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Badeurlaub”

    Das Gesamtkonzept des Hotels stimmt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben hier einen traumhaften Badeurlaub erlebt. Die Poolanlage mit den Wasserrutschen lässt Kinderherzen höher schlagen. Mehr geht nicht. Auch der Schiffsspielplatz und dir Direktlage am Meer wunderbar. (obwohl Kieselstrand)Die...


  • Doris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir waren rundum mit dem Hotel zufrieden.WLAN und Safe kosten extra, aber das war uns vor der Anreise bekannt. Der Strand ist sehr steinig, mit etwas Übung kommt man aber trotzdem gut ins Meer. ;-) Ansonsten sind Badeschuhen im Hotelshop günstig zu erwerben. Die Gäste sind hauptsächlich russische und...


  • Maki&Efi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur weiter zu Empfehlen ”

    Tolle Anlage schöne Lage große Poolanlagen tolle Rutschen nettes Personal viel Animation grosse Auswahl zum essen und trinken für jede Geschmack Richtung was dabei extra Kinderbuffet seht sauber und gepflegt.Chania befinden sich 16 km von Hotel entfernt dafür gibt es aber ein Shuttel kostenlos aber auch...


  • DaMa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Tolles Familienhotel. Sehr kinderfreundlich. Tolle Poollandschaft und Rutschen.Zielflughafen sollte unbedingt Chania sein, da sonst die Transferzeit sehr lang wird. Von Chania waren wir in weniger als 1 Stunde im Hotel.


  • Ramona Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Louise Creta Princess”

    Entspricht insgesamt den Standard für Griechenland. Es ist gepflegt und die Außenanlagen sind in sehr gutem Zustand. Nur der Strand war leider nicht Sand/Kies sondern im vorderen Bereich war es sehr steinig. Nur mit Badeschuhen empfehlbar. Hatten wir dabei also auch kein Problem. Im Meer selbst nach...


  • Veronika Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Service Top, Strand Flopp!”

    Wir waren als Familie mit zwei Kindern acht Tage zum Badeurlaub. Service, Küche und Hotel war gut. Können nicht verstehen, wie manche sich über das Essen beschweren können. Auswahl war riesig! Immer gut warm und sofort aufgefüllt, wenn was leer war. Es hat an nichts gefällt! Die Bäder sind zu klein und...


  • Luise Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel Spaß für Familien mit Kindern”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man an den Möbeln (Betten) und dem allgemeinen Zustand im Bad erkennen kann. Aber trotzdem ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was die Sauberkeit betrifft, kann man sicher einiges beanstanden, sollte man aber vielleicht nicht so eng sehen -...