Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Malama Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wunderschöner Familiensommerurlaub”

    Schöne Hotelanlage mit viel grün in ruhiger Lage, abseits vom Touristenrummel. Gemischtes Publikum, wobei bis Ende August größtenteils russische Familien, danach deutsche Familien da waren. Für uns als Familie war es ein traumhafter erholsamer Urlaub.


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach phantastisch!”

    Sehr schöne geräumige Zimmer, einfach phantastisches Essen, sehr netter zuvorkommender Service, die Möglichkeit seine Liegen für die Dauer des Aufenthalts zu reservieren, das einmalig geniale warme klare Wasser im Meer, einfach traumhaft.


  • Peter Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Malama Beach, ein Traum?”

    Die Hotelanlage ist eigentlich recht nett. Allerdings ein Appartement für vier Erwachsene auszugeben, in welchem zwei Betten 70 cm breit und 190 cm lang sind ist unterirdisch. Ebenso die grottigen Getränke. Softdrinks aufgesprudelt, Saft aus Zuckerwasser unterste Schiene. Dazu passt das recht gute Essen...


  • Mirjana Brendel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SUPER TOLLER URLAUB!!!”

    Ein sehr sauberes Hotel mit einer gewissen Ordnung. Liegen wurden bei der Anreise zugewiesen und mussten nicht rennen und frei Liege suchen. Einfach KLASSE!!!


  • Tino Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hinein ins Paradies....”

    super Crew, egal welcher Bereich, immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit,lösungsorientierte Hotelmitarbeiter


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schöne Anlage”

    Sehr gepflegte Anlage, die Zimmer sind groß und es ist alles da was man brauch.Das Hotel liegt direkt an Bucht, leider waren alle Liegen dort immer besetzt, da es ein öffentlcherund kleiner Strand ist. Dagegen hatte man am Pool jeden Tag seine Liege ,also kein Gerangel um die Liegen früh morgens.Das...


  • Jan-Lukas Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen! Besonders gut war das Essen in 4 Verschiedenen Restaurants. Auch die Lage ist sehr schön. Die einzige Kritik, die wir haben ist das schlechte Animationsprogramm!


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer und schöner Urlaub”

    Es war ein wunderschöner Urlaub nur leider was das Abendprogramm ein bisschen zu sehr auf die russischen Urlauber ausgerichtet.... Es waren ungefähr 80% der Gäste Russen, 15% Engländer und 5% Österreicher/deutsche


  • Tino Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zu empfehlen!!!!!”

    Wunderschöne Anlage, direkt am Meer, freundliches Personal, Sauberkeit steht an erster Stelle!Essen TOP. Leider zu viele Russen, aber dafür kann das Hotel nichts.


  • Nicole Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute preislich angemessene Anlage.”

    Sehr sauberes großes Apartment.Freundliches Personal.Beeindruckt waren wir: Toilettenspülung war Sonntag Morgen defekt, war nach Reklamation am gleichen Morgen repariert.Überwiegend russische Gäste

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Malama Holiday Village