Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
26
Angemessen
9
Schlecht
10
Sehr schlecht
12

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Malia Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pink Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel,ideal für Familien!!!”

    Zimmer einfach,aber sauber,Essen war gut -Frühstück gewöhnungsbedürftig,Personal sehr freundlich,vor allem an Poolbar und super Animateure!!,Lage für Familien toll direkt am Strand,jeder Zeit wieder,Preis Leistung aber hält bis hat super gepaßt!


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel mit guter Lage”

    Schönes Hotel mit guter Lage. Die Unterkunft war für uns im allgemeinen gut. Zimmer einfach, aber sauber. Das Essen war gut, vor allem das Abendessen. Es gab keine große Auswahl von Speisen, aber hat alles lecker geschmeckt.


  • Natalia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht Empfehlenswert”

    Wir haben unsere Zimmer in eine Nebengebäude die befindet sich gegen über der Hauptgebäude mit Kinder ist ganz unbequem da dazwischen ist die Hauptstraße, eine Trinkwasser war auch nicht in Gebäude vorhanden, müssten immer entwieder in die Hauptgebäude oder in ein Laden laufen.Am Strand gibts keine Liegen,...


  • Hann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Unterkunft ohne Luxus”

    Schönes Hotel, das alle Notwendigkeiten bietet. Mit meiner erwachsenen Tochter wollte ich einen Strandurlaub machen, der auch sehr gelungen war. Die Unterkunft und das Essen war für uns zweitrangig. Wer mehr Luxus will, muss in ein 5 Sterne Hotel gehen.


  • Tony Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem sehr gemütlichen Hotel.”

    Eine sehr saubere Anlage, direkt am Strand gelegen, mit sehr gutem Animationsteam. Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super toller Urlaub ”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mali schön ruhig aber wenn man Action haben möchte ist es nicht weit bis Malia! Die Zimmer sind schlicht gehalten aber sehr gepflegt und sauber! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist noch etwas ausbaufähig aber ansonsten gutes Essen...


  • Hoefler-Scholz Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Drei Sterne super”

    Gutes Zimmer Essen gut Sauberkeit gut Freundlichkeit gut Strand gut Kurz gesagt für drei Sterne super


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haben mehr erwartet für ein 4 Sterne Hotel ”

    Wir empfehlen dieses Hotel nicht. Lage ist schlecht, konnten nicht schopen gehen, weil die Einkaufsmöglichkeit zu weit weg waren, wir mussten ein Taxi nehmen, kosten 7 Euro für hin und 7 Euro zurück. Frühstück nur bis 9,30 danach wurden alle Türen zu gemacht und Licht aus gemacht. Zum Frühstück gab es...


  • Laura Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Schon bei unsere Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde uns sogar extra Essen bereitgestellt. Insgesamt sind alle sehr nett und die Putzfrauen freuen sich sehr über eine kleine Aufmerksamkeit. Die Shows am Abend sind witzig und auch tagsüber gibt es viel Animation, welche jedoch eher...


  • honey moon Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieber erst gar nicht hingehen. Antideutsch”

    Schöne Anlage. Rest voll scheiße. Deutsche Urlauber wurden abgezockt und in Absteigen untergebracht. Getränke Chemie. Aggressives Personal und Reiseleitung. Essen zu fett!!