Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Marigna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Artjom Tsernosuk Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, sehr freundliches Personal”

    Late Check-Out ziemlich teuer. Kofferaufbewahrung kostet 5 Euro pro Spind. Schönes Zimmer mit Balkon und schöner Dachterrasse mit tollem Ausblick, freundliches Personal.


  • Manfred Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis - Leistung: eine Katastrophe”

    ich war schon mehrmals in dem Hotel, letztes Jahr wurde es verkauft und nun sind es neue Betreiber.gebucht habe ich ein Superior Zimmer(16 qm), bekommen habe ich ein 12 qm Zimmer, Aussage Hotel: das ist ein Suoerior Zimmer, wir können gerne nachmessen. Am nächsten Tag habe ich ein Superiorzimmer bekommen....


  • Stephan Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Marigna, Erfahrung”

    Kenne das Hotel seit 9 Jahren vor Eigentümerwechsel in 2014. Es war richtig toll mit Wohlfühlatmosphäre und vielen netten Leuten. Und bin seit ca. 25 Jahren privat und dienstlich in vielen Hotels der Welt unterwegs. Aber das war das Hotel in dem ich mich ehrlich gesagt am wenigsten willkommen fühlte....


  • Kevin Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Atmosphäre zerstört!”

    Liebe Urlauber,es tut mir außerordentlich leid, aber zu diesem Hotel kann ich absolut nichts Positives sagen. Seitdem die Besitzer zu Beginn der Saison gewechselt haben, ist es ein Katastrophe. Das Hotel ist zwar sauber und gut renoviert worden. Aber die Menschen, die dort arbeiten, hätten im Keller...


  • Philipp Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einer der besten Ibizaurlaube”

    Sehr gemütliches kleineres Hotel, zentral gelegen, freundliches Personal, für einen Stern überdurchschnittlich, tolle Aussicht.Zimmergröße war OK, Badezimmer für meinen Geschmack etwas zu klein. Großes Plus waren die Bücherregale im Hotel sparte Gepäck beim Rückflug.Frühstück sehr gut für den Preis und...


  • Frank Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes und gutgelegenes Gay Hotel”

    Wir waren als Paar dort, ich das erste Mal.- ich bin vom Hotel, der Betreuung sehr zu frieden. Die Altstadt, den Strand und diverse Bars und gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wieder gern


  • Martin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Kompromiss”

    Das Hotel ist ein guter Kompromiss in Bezug auf Qualität, Lage und Preis. Aufgrund der Lage gibts kein Parkplatzproblem mit dem Mietwagen (ausserhalb der Kurzparkzone), Dalt Vila und Sa Penya sind zu Fuss in etwa 15 Minuten erreichbar, Taxis kosten ca 5 EUR. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, für...


  • Martin Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Marigna, nicht unbedingt erneut”

    Marigna, nicht erneut.Ich war bereits mehrmals dort. Leider hat das Marigna glaube ich die besten Zeiten schon hinter sich.Handtücher reißen durch beim Duschen. Viele Kakerlaken, offene Löcher im Badezimmer. Sauberkeit naja. Wenn man Kakerlaken hat bekommt man ein Spray. Man sollte eigentlich dann nicht...


  • Andreas Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Leute ohne große Erwartungen und Ansprüche”

    ein 1 Stern Hotel was zum größten Teil von deutschsprachigen Stammgästen besucht wird, die leider seitens der Hotelleitung auch bevorzugt behandelt werden. Das Haus ist sehr einfach ausgestattet und an manchen Stellen optisch etwas in "die Jahre" gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, dass man jedes...


  • Johannes Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder. Es gibt nur einzelne ganz akzeptable Zimmer. Sollte man jedoch nicht durch Zufall ein solches erwischen, bekommt man ein richtiges Loch, in dem man sich kaum umdrehen kann. Das beste in diesem "Hotel" ist noch das Frühstück.