4 / 6

Bewertungen für Hotel Maspalomas Lago

• Thorsten, Anja Alter 51-55
    3.5 / 6
    April 2016

„Hotel f. sehr anspruchslose Gäste”

sehr renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, durchgelegene Matratzen.Fernseher uralt, kein oder sehr schlechter Empfang.Wassertemperatur im Pool war höchstens 18 Grad.

• Klaus Alter 56-60
    März 2016

„Für den Preis gerade noch o.k.”

Die Bungalowanlage liegt in einer relativ ruhigen Lage. Nach Playa del Ingles ist es zu Fuss 10 Min.Es gibt einen ausreichend großen Pool und genügend Liegen, zumindest in unserer Reisezeit.Kritikpunkte sind der schlechte Zustand jedenfalls unseres Bungalows. Die Badtür war total marode von der Feuchtigkeit....

• Thorsten Alter 51-55
    3.3 / 6
    März 2016

„Viele Hostels sind besser”

Die Bungalows sind sehr RenovierungsbedürftigSauhberkeit der Matratzen läßt auch zu wünschen übrigDie Anlage ist sehr ruhig und im großen und ganzen in Ordnung für das Geld kann mann keine luxus erwarten

• Jürgen Alter 56-60
    Januar 2016

„Ohne großeAnsprüche”

Man sollte über Renovierungsmaßnahmen nachdenken. Für Aufenthalt ohne große Ansprüche ok. Wir hatten nur Aufenthalt ohne Verpflegung. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Werden wiederkommen.

• Hans Alter 46-50
    Januar 2016

„Ruhige Lage, leider abgewohnt, Personal ok”

Lage ist o.k. - ruhige Bungalows, leider teilweise sehr abgewohnt. Personal ist grundsätzlich bemüht, jedoch bei der Ankunft nur 2 der gebuchten 3 Bungalows vorhanden, der 3. wurde nach 3 Tagen und erst mit Druck der Reiseleitung ausgefolgt - hat leider System in Gran Canaria - Preise bei Poolbar sehr...

• Walter Alter 61-65

„Ruhige Anlage”

Maspalomas Lago liegt sehr gut inmitten von Maspalomas Campo und nicht weit zu Fuß von Playa de InglesAnbindung an Bus sehr gut. Die Anlage an sich ist in die Jahre gekommen und eine Renovierung täte ihr sehr gut.

• Peter Alter 51-55
    3.9 / 6

„Nur Übernachtung”

Für Geste mit wenig Anspruch ist es OK, Die Bungalows sind aber in einem eher schlechten Zustand, eine Renovierung hätte die Anlage bestimmt aufgewertet.

• Torsten Alter 51-55
    Dezember 2015

„Unterkunft ist zu empfehlen ”

Einfache Unterkunft, Küche gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, tägliche Reinigung, Tennisplatz mit viel Platz und windgeschützt. Würden wir wieder buchen

• Michael Alter 61-65
    4.8 / 6
    November 2015

„Zum 2. Mal”

wie bereits im letzten Jahr, haben wir diese Anlage erneut gebucht. Trotz einiger Mängelgefällt es uns, speziell weil die Anlage nicht so eingemauert ist. Der Bungalow ist großzügiggeschnitten und hat alles was man braucht.

• Karin Alter 61-65
    November 2015

„Wiederholer”

wir waren das zweite Mal in diesem Haus. Keine Luxusunterkunft, aber es ist alles da was wirbrauchen. Die Bungalows sind gut geschnitten (45 qm), mit separaten Schlafraum.Küchenausstattung eher schlecht.