Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
570
Sehr gut
88
Angemessen
42
Schlecht
15
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Menaville Safaga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Best holiday ever ”

    Ein wunderschönes ruhiges Hotel mit tollem Team und tollem Management. Einfach nur zum Wohlfühlen!! Ein dickes Danke!


  • Ires Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder Menaville!”

    Ich war gerade im Mai d.J. im Menaville schon zum 6.-mal. Man fühlt sich dort wie in einem zweiten Zuhause. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat einen wunderschönen Strand. Es ist ein ganz ruhiges Hotel, wo man entspannen und erholsam Urlaub haben kann. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und geht...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswerte Anlage”

    Enttäuscht hat uns die Auswahl am Frühstücksbuffet. es gab lediglich eine Sorte Wurst(diese war nicht zu genießen). Beim Käse war es nicht viel anders. Ein großer Mangel waren die Betten. Wir fanden keine Matratzenschoner vor die in jedem Hotel zum Standard gehören sollten.


  • Frank und Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein herzliches Shukraan an alle im Menaville. ”

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein, im schönen Menaville!Ok, erst jetzt die Bewertung. Wollten unseren Urlaub im Menaville erst einmal zu Hause sacken lassen, die Eindrücke und Erfahrungen verarbeiten und Revue passieren. Nach fast 2 Monaten, die wir jetzt wieder zu Hause sind bleiben wir dabei,...


  • Grit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder”

    Alle sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch möglich zu machen . Wenn es Probleme gab, wurden diese sofort behoben.


  • Elena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Menaville buchen und Urlaub genießen”

    Service und Gastfreundschaft sind einfach unschlagbar im Menaville. Der schönste Strand von Safaga befindet sich dort, die Gartenanlage ist sensationell, die Mitarbeiter einfach nur Klasse. Das Management sehr gut. Einmal dort gewesen, möchte man gerne wieder zurück kommen, so meine Erfahrung, die ich...


  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel mit tollem Strand und Meer.”

    toller Strand mit glasklarem Wasser direkter Zugang ins Meer sehr nettes freundliches hilfsbereites Personal


  • Monique Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein älteres Hotel zum Wohlfühlen .Wir kommen wiede”

    Die Entscheidung, im Hotel Menaville unseren Urlaub zu verbringen, haben wir nicht bereut.Die Bungalows, in einer wunderschön gepflegten Gartenanlage mit vielen Palmen. Breite Wege ohne Stolperfallen.Langer breiter Sandstrand, sanft ins Meer abfallend , mit viel Platz zwischen den Liegen.Windschutz und...


  • Ulrike Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach Klasse! Der Spa in der Anlage ist super”

    Super!! Hotel ist prima! Zimmer sind gut und sauber,das Essen auch! Strand: extra Klasse! Aber was ganz besonders toll ist: die Atmosphäre und der Service! Unbedingt empfehlenswert! Wir kommen ganz sicher wieder!!


  • Jvan Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur - alle Jahre wieder”

    Trotz massiv weniger Gäste (aus politischen Gründen) blieb der Service auf hohem Niveau. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Aufenthalt ohne "wenn und aber".