Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
532
Sehr gut
81
Angemessen
42
Schlecht
15
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Menaville Safaga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid und Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder ”

    wir können dieses hotel nur weiter empfehlen ,wir waren nun das 2. mal dort es war wunderschön .es gibt ein schönes hausriff mit vielen bunten fischen ,ich habe sogar einen rochen beim schnorcheln gesehen . ich verstehe nicht warum so viele menschen angst haben in dieses land zureisen ,es ist total sicher...


  • thomas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbares Hotel an ruhiger Lage”

    Das Hotel die Lage der Service das Essen und der Strand und Wasser war perfekt. Das Hotel liegt ca 30 min vom Flughafen wir wurden abgeholt im Minibus.Die fahrt ging schnell da alles neu war. Safaga selber ist wie eine Geisterstadt momentan. Viele Hotels mussten schliessen wegen wenig Tourismus. Für...


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder”

    Ich war jetzt das 2.te mal da und werde auch wieder kommen. Es war wieder sehr schön. Die Zimmer sind IMMER sauber, das Personal durchweg SUPER freundlich und lieb, das Essen war lecker. Ich möchte mich bei allen dort recht herzlich bedanken für den schönen Aufenthalt, auch bei Birgit vom Menadive. Was...


  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Menaville = 2. Heimat”

    19 mal Menaville und immer wieder fühlen wie zu Hause. Diesmal war es erstmals sehr ruhig ( extrem wenig Gäste), dafür wurde jedoch das Möglichste geboten, das Personal und Management freundlich und Top und auch das Spa hervorragend wie immer. Dass es mittags kein Buffet gab (ab Beginn des Ramadan),...


  • Karl Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So schlecht war Menaville noch nie ”

    Zimmer sauberEssenauswahl Fisch oder Hähnchen Reis\ Salat ohne Salatdressing und das 4Tagelang


  • Mario und Sabina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen wegen familierer Atmosphäre ”

    Wir waren jetzt zum 8 mal in dem Hotel und wir können nur gutes berichten. Das Hotel ist wie nach Hause kommen. Die Angstellten sind super freundlich,und nicht wegen Trinkgeld, sondern weil es im Hotel familier abläuft. Dieses Jaht ist es leider so das so gut wie kaum Touristen da waren,aber der Betrieb...


  • Armin und Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder Menaville. ”

    Wir waren jetzt zum 4 mal im Mennaville. Man fühlt sich hier sehr gut aufgenommen und betreut. Die Hotelleitung geht schnell auf Wünsche ein. Negatives können wir nicht berichten. Wir freuen uns schon auf dass nächste mal. Denke im November


  • Lydia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unsere Ruheoase nach dem stressigen Alltag. ”

    Wir fühlen uns in diesem Hotel einfach wohl. Service ist sehr gut, man wird bedient, kaum dass man einen Wunsch geäußert hat, egal ob an der Beachbar oder abends beim Essen auf der Terrasse. Es war im Mai etwas leer, aber beim Essen gab es trotzdem keine Abstriche.Waren jetzt 18 Mal dort und haben den...


  • MC- DIVER Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Menaville gerne wieder !!!”

    In Anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir die Zimmer und das Essen recht gut. Wie man eine so große Anlage mit so wenigen Gästen in solch einem gepflegtem Zustand betrieben kann ist uns völlig schleierhaft (...bekommt man schon fast ein schlechtes Gewissen)Getränkepreise in der Anlage völlig...


  • Gabi und Kalli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach nur supi!!!”

    Bereits zum 8 mal waren wir im Menaville und wieder kann man sagen....von zu Hause nach nach Hause :-)Nach einem fast 3 wöchigen Urlaub sind wir echt schweren Herzens wieder nach Hause geflogen. Noch immer sind die schönen Erinnerungen allgegenwärtig und man weiß gar nicht, über was und wen man alles...