Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
564
Sehr gut
85
Angemessen
44
Schlecht
15
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Menaville Safaga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Die letzte Absteige”

    Der letzte schuppen - kein vernünftiges Essen und Getränke, Pool ohne Wasser , alles verdreckt und voller Katzen und hunde , unfreundliches und unverschämtes Personal . Finger weg ......


  • Saskia Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    das hotel ist sehr natürlich, das gefiel uns sehr gut. viel grün ringsum. es gibt ganz tolle zimmer welche meist mit meerblick sind und schön gelegen. es gibt einen schönen pool mit wirlpool in der mitte. zwei schöne spielplätze für kids mit miniclub und tollen animateuren. überhaupt ist das personal...


  • Claudia Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Badeurlaub”

    Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.Das Essen war sehr gut und es gab eine große Auswahl.Personal super freundlich und sehr aufmerksam.Die Anlage ist gut gepflegt.Ich habe in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbracht.Vielen Dank an das Menaville Team


  • Eberhard Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preiswertes Hotel am Roten Meer mit Badestrand”

    Gut geplante und bewirtschaftete Hotelanlage mit eigenem Badestrand (max Entfernung 80 m und Hausriff, unterschiedlichen Ansprüchen genügenden Bungalows und Ferienhäusern, gut angelegten und aufwendig in Handarbeit gepflegten Grün- und Wegeanlagen, sehr gutem Service im Verpflegungs- und Betreuungsbereich,...


  • Yvonne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „ Ganz toller Urlaub: In der Fremde zu Hause,”

    Das sehr schöne ruhiges Hotel, schon ein paar Jahre alt, hat uns sehr gut gefallen. Wunderschöner Meerblick.WiFi war leider etwas teuer. Es waren nicht viele Gäste dort, in der Mehrzahl ältere Paare. Alles in allem sehr nett und eher zurückhaltend. Das hat uns gut gefallen. Die Gäste kamen aus verschiedenen...


  • Rita Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preisleistungsverhältnis gut”

    Es war aufgrund der fehlenden Touristen aus Russland sehr unterbelegt und von dem her sehr ruhig und erholsam. Wenn es voll ist, weiss ich natürlich nicht, wie der Service dann funktioniert.Es liegt sehr schön an einem tollen Strand und einem schönen Hausriff. Man kann auch mal nach Safaga Stadt fahren...


  • Iris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zufrieden”

    Das Hotel ist nicht neu, dafür aber sehr sauber. Die Gartenanlage ist schön, das Essen gut.Der Strand hat tatsächlich feinen Sand (habe ich in Ägypten noch nie gehabt),man kann ohne Badeschuhe ins Wasser.Für 3,5 Sterne absolut top.


  • Jutta Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel als Urlaubsoase”

    Diie Hotelanlage ist empfehlenswert.Tolle Lage , Sauber .sehr freundliche Atmosphäre. Ideal für alle Altersgruppen..Direkt am superschönen Strand gelegen. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.. Das Essen am Büffet ist immer lecker,reichlich und abwechslungsreich.Tolles...


  • Monika Alter 56-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Etwas älteres nicht so großes Hotel direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind geräumig, sauber, teilweise frisch renoviert und neu möbiliert und nur weil z.B. etwas nicht neu ist, ist es dennoch sauber. Zur Ausstattung gehören Sat TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage und Fön. Kein Zimmer ist höher...


  • Viola & Rolf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Badeurlaub”

    Es war wie in jedem Jahr ein schöner erholsamer Badeurlaub bei dem wir die kurze Entfernung zum schönen Strand sehr schätzen.

Alle Hotelinfos 3438 Bilder Hotel bewerten