Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
500
Sehr gut
77
Angemessen
39
Schlecht
13
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Menaville Safaga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub, kommen immer wieder”

    Das Hotel ist sehr sauber. Es ist hier schön und ruhig. Wenn etwas mehr Gäste im Hotel sind, dann gibt es ein hervorragendes Unterhaltungsprogramm. Das Essen ist lecker. Der Service ist einfach nur grandios. Sehr nett, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Vielen Dank, Daumen hoch!! :-)


  • Kristina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke danke danke!!!!! ”

    Wenn man wieder ins Menaville kommt, ist das ein Gefühl wie Nach Hause kommen! Es ist einfach wunderschön dort, ein traumhafter Strand ist dort und man kommt völlig zur Ruhe und kann dem Alltag entfliehen. Es ist wie ein kleines Paradies. Ich war schon so oft dort und ich werde immer und immer wieder...


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Also gerne wieder”

    Der erste Eindruck vom Eingang war nicht so gut aber nach der Schranke mußte mann staunen was sich dahinter verbirgt Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder ”

    Das Hotel ist eher Ruhig, es bietet ca. 300 Zimmer.Ich bin zum zweitens dort gewesen Zimmer gut (Zimmer direkt am Strand) Service gut alle sehr net und hilfsbereit. Küche essen ist gut da kann man nichts sagen die Abwechslung fehlte mir dieses Jahr obwohl das Hotel nur 50 Gäste hatte. Strand/Pool beides...


  • Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer und sicherer Ägyptenurlaub”

    Allen Unkenrufen zum Trotz waren wir wieder hier. Keinerlei Unruhe, einfach schön Erholen ist unsere Devise. Wir hatten sogar zum 1. Mal unseren 6-jährigen Enkel mit. Leider kämfpen die Leute auch hier gegen die schlechte Auslastung (ca. 15%). Dieses Jahr wieder verbessert - das Essen hatte eine gute...


  • Francesca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Relax Urlaub im Hotel Menaville Safaga”

    Die direkte Strandlage ist einfach fabelhaft. Wenn man wirklich nur Relaxen will ist dieses Hotel sehr ideal dafür geeignet. Sie haben das Meer direkt vor Ort. Es gibt eine Strandbar. Sogar ein Swimmingpool. Für Familie auch sehr gut geeignet. Das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach gut zum Erholen”

    Alle Leute sind sehr nett, vom Chef bis zum Zimmerboy, wie immer top. Waren zum 8 mal da und kommen wieder, Urlaub pur!!!!


  • Astrid und Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder ”

    wir können dieses hotel nur weiter empfehlen ,wir waren nun das 2. mal dort es war wunderschön .es gibt ein schönes hausriff mit vielen bunten fischen ,ich habe sogar einen rochen beim schnorcheln gesehen . ich verstehe nicht warum so viele menschen angst haben in dieses land zureisen ,es ist total sicher...


  • thomas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbares Hotel an ruhiger Lage”

    Das Hotel die Lage der Service das Essen und der Strand und Wasser war perfekt. Das Hotel liegt ca 30 min vom Flughafen wir wurden abgeholt im Minibus.Die fahrt ging schnell da alles neu war. Safaga selber ist wie eine Geisterstadt momentan. Viele Hotels mussten schliessen wegen wenig Tourismus. Für...


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder”

    Ich war jetzt das 2.te mal da und werde auch wieder kommen. Es war wieder sehr schön. Die Zimmer sind IMMER sauber, das Personal durchweg SUPER freundlich und lieb, das Essen war lecker. Ich möchte mich bei allen dort recht herzlich bedanken für den schönen Aufenthalt, auch bei Birgit vom Menadive. Was...