Schlecht

Bewertungen für Hotel Menaville Safaga

• Monique Alter 61-65
    April 2016

„Ein älteres Hotel zum Wohlfühlen .Wir kommen wiede”

Die Entscheidung, im Hotel Menaville unseren Urlaub zu verbringen, haben wir nicht bereut.Die Bungalows, in einer wunderschön gepflegten Gartenanlage mit vielen Palmen. Breite Wege ohne Stolperfallen.Langer breiter Sandstrand, sanft ins Meer abfallend , mit viel Platz zwischen den Liegen.Windschutz und...

• Ulrike Alter 66-70
    April 2016

„Einfach Klasse! Der Spa in der Anlage ist super”

Super!! Hotel ist prima! Zimmer sind gut und sauber,das Essen auch! Strand: extra Klasse! Aber was ganz besonders toll ist: die Atmosphäre und der Service! Unbedingt empfehlenswert! Wir kommen ganz sicher wieder!!

• Jvan Alter 61-65
    5.6 / 6
    April 2016

„Erholung pur - alle Jahre wieder”

Trotz massiv weniger Gäste (aus politischen Gründen) blieb der Service auf hohem Niveau. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Aufenthalt ohne "wenn und aber".

• Petra Alter 51-55
    April 2016

„Klein überschaubar,sehr gemütlich und Familiär .”

War alles super ,haben uns sehr wohl gefühlt sind seit einigen Jahren dort und machen Urlaub, kommen immer gerne wieder . Man trifft jedes Jahr immer wieder alte Bekannte die es auch immer wieder dort hin verschlägt. Das sagt doch schon alles

• Valentina Alter 36-40
    April 2016

„Wir fahren noch mal hin”

Super Strand und Gartenanlage. Für Schnorchel-Freunde drei kleine Riffe in unmittelbarer Nähe. Für Taucher deutschsprachige Tauchstation mit eigenen Booten. Wellness und Fitness gegen Gebühr.

• Angela Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert, sicher”

Gutes Essen, sehr freundliches Personal, sauber, weitläufiger Strand, Wellness möglichDeutschsprechende Hotelleitung

• Thim Alter 31-35
    April 2016

„Super Hotel für einen super Preis.Wir kommen wieder”

Die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen aber hervorzuheben ist das Hauseigene Riff und die damit verbundenen Schnorchelmöglichkeiten. Desweiteren haben wir uns sehr über den super Service und das immer freundliche und hilfsbereite Personal gefreut.

• Soeren Alter 46-50
    April 2016

„Wunderbarer Familienurlaub & prächtiges Wetter”

Der Strand war sehr schön inclusive sehr strandnahem schönem Korrallenriff. Die Gartenanlage und Zimmer sind schön. Alles sehr ist strandnah.Hochsommerbadeurlaub im Frühling, Ende März-Anfang April, ist möglich.Das Personal ist seeehr freundlich und zuvorkommend und gut gelaunt.Alles bestens! Wir würden...

• Petra & Kai-Thorsten Alter 51-55
    5.4 / 6
    März 2016

„Traumhafter Urlaub unter und mit Freunden”

Wir waren zum 7. mal im Menaville und waren wie immer begeistert. Der Strand ist ein Traum.Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank an Jamaika, Amir und Adel. Wir kommen im November 2016 wieder und freuen uns jetzt schon.

• Kathrin Alter 26-30
    5.2 / 6
    März 2016

„Super nettes und sauberes Hotel”

Wir waren mit mehreren befreundeten Pärchen zum schnorcheln/ Beachvolleyball spielen und Sonne tanken im Menaville und wurden sehr freundlich umsorgt. Zur Zeit ist im Hotel aufgrund der Lage in Ägypten nicht viel los, umso höher ist die Leistung zu bewerten, als Hotel einen guten Standard bei Personal/...