Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Moarhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super 4 Sterne Hotel, immer wieder klasse”

    Familiengeführtes 4* Hotel in das wir seit Jahren gehen. Sehr sauber, sehr höfliches Personal. Top Service, ideal zum Ausspannen. Wellness und MAssagen mit hervoragender südtiroler Küche


  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel”

    Hier wird "Alles für das Wohlfühlen des Gastes bis zum perfekten Service" getan.Familie Mair und das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.Essen hervorragend. Das Frühstück täglich mit einem Überraschungsextra und das 5- Gänge Abendmenü mit abwechslungsreichem und liebevoll angerichteten...


  • Carola Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Wellnessbereich ist sehr gemütlich. Anlage vom Hotel ist sehr gepflegt. Der Chef hat sogar selbst den Rasen gemäht :-) Familie ist sehr sehr freundlich und sie erfüllen...


  • Nanni Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top familiengeführtes Hotel zum wohlfühlen”

    Die Suite war super und es gab alles was man benötigt. Der familiäre Service ist einfach klasse, man fühlt sich sehr wohl.


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top - Wir kommen gerne wieder!”

    Tolles inhabergeführtes Hotel mit excellentem Service und leckerem Essen. Das Zimmer war top ausgestattet und alles sehr hochwertig.


  • Simon Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super familiäres Hotel an der Piste!!!”

    Wir waren als Gruppe mit Kindern dort. Unser Sohn war krank, so dass für Ihn extra Suppen gekocht wurden. Das Essen war insgesamt super, die Desserts sagenhaft. Auch wenn die Kinder lauter waren, hatte niemand etwas dagegen. Skikeller und Garage super. Superfreundliche Chefin, welche weiß wie es mit...


  • René Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel direkt an der Piste”

    Super Hotel,alles neuwertig und gepflegt. Wir hatten 3 Classic Doppelzimmer was völlig ausreichend ist. Von Kinder (manchmal im Speisesaal etwas laut, aber das liegt an den Eltern, man muß ja mit kleinen Kindern nicht erst 20.00 zum Abendessen gehen), über mittleres Alter (wie wir) bis zu älteren Personen...


  • Herwig Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Winterurlaub”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverthältnis.Super Verpflegung und Service.Sehr nette Mitarbeiter und Inhaber.Perfekte Lage an der Piste.Dies Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.


  • Ernst-August Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mit herzlicher, familiärer Atmosphäre”

    Ein Weihnachtsurlaub in herzlicher, einladender und familiärer Atmosphäre (leider ohne Schnee) liegt hinter uns. Wir haben nichts vermisst!


  • Axel Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wandern, Wellness und mehr”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die reichhaltigen, hochwertigen Speisen haben wir sehr genossen. Die Gastfreundlichkeit ist unübertroffen. Ideal für Wanderer und Skifahrer ist die Nähe zur Bergbahn!Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Moarhof