Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
223
Sehr gut
47
Angemessen
17
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mythos Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • zefar Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit mystischem AI Angebot”

    Hotel, Zimmer und Strand sind ok, das Personal super Freundlich. Die Reinigung vom Zimmer und der Anlage ist teilweise sehr oberflächlich. Die Qualität des Essens ist sehr gut wobei Abwechslung gab es nur beim Hauptgericht. Die AI Leistungen sind wie vor 25 Jahren, nur einige Cocktails, Schnäpse und...


  • Detlef Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „der Titel gehobene Kategorie ist nicht angebracht”

    sehr lobenswert war das gesamte Personal - von der Rezeption bis zu den Servicekräften!!!! Enttäuschend, weil im Netz als gehobene Kategorie angepriesen. Viele defekte Liegen am Pool und die Auflagen na ja (bei Wind und Wetter-Tag und Nacht draußen liegend) waren nicht soo einladend,auch am Strand lohnt...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel mit total freundlichen Personal. Essen War gut und für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Zwei Sachen waren net so toll und zwar der Transfer von gut 2 Std und einige Sachen sind Reparaturbedürftig ( Liegen, hier und da mal nen bissl Farbe , der Wasserdruck in der Dusche )


  • Ralf und Corinna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum gelungener Urlaub!”

    Gepflegte Hotelanlage, angenehme Atmosphäre, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, perfekter Strand für lange Spaziergänge. Wir haben uns sehr gut erholt! Unsere Erwartungen erfüllt!


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr erholsamer Urlaub”

    freundliches nettes zuvorkommendes Personal, sehr saubere Zimmer, sehr reichhaltiges Buffet, schöne saubere und gepflegte Anlage


  • Matze Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kreta ist eine Reise wert, und dieses Hotel auch”

    Sehr nettes Personal, viel deutschsprachig, gutes gutes zum Frühstück und Abendessen, wir hatten Halbpension, all in lohnt sich hier, genialer ruhiger Strand, aber Abend ist hier wenig los außerhalb des Hotels


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel super lage”

    Das Hotel liegt ruhig und direkt am Strand Das Nachbar Hotel war manchmal etwas nervig da oft laute Musik zu uns dran was man aber am Pool nicht hörte


  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Strand u. kleinen Mängeln”

    Ein sehr schönes Hotel, das von außen einen super Eindruck macht! Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand wunderschön und sauber. Im Großen und Ganzen würde ich es auch wieder buchen, allerdings müssten ein paar Renovierungsarbeiten durchgeführt bzw. ein paar Möbel (Barbereich!) ausgetauscht werden....


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel hat für mich keine 4 Sterne Wert”

    Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen Heraklion ist sehr weit (ca. 2h). Das Hotel ist von aussen soweit ok. Die Hotelanlage ist relativ gross. Leider mangelt es sehr am Essen sowie an der Hygiene in den Zimmern. Neben dem Hotel fliest ein Bach, welcher immer wieder übelriechend Duft verstreut. Das Hotel...


  • Anton Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, gelungener Urlaub!”

    Mythos Palace war für uns eine nette Überraschung. Ausgezeichnete Architektur (wir hatten bisher noch nie so viel Individualität in einem Hotel dieser Größenordnung), mit viel Liebe ausgestattete, großzügige Räume, phantastische Lage direkt am langgestreckten Sandstrand der Bucht von Gorgioupolis, sehr...