Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
189
Sehr gut
53
Angemessen
21
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Na Taconera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Uraub”

    Der Eingang vom Hotel und die Rezeption sind geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer und das Bad sind alt und abgewohnt.


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub auf Mallorca”

    Schönes Hotel, ruhig gelegen, 5 min zum Strand, sehr nettes Personal, sehr umfangreiches Frühstück und Abendessen in Buffetform, W-Lan leider nur gegen Gebühr, Zimmer etwas hellhörig,


  • Ingo Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Wind um sehr wenig”

    Das versprochene Komfort Zimmer haben wir nicht bekommen.Kellner in der Bar waren völlig Lustlos.Vom Veranstalter versprochener Transfer ca. 1 -1,5 Stunden.Real dann 3 Stunden.


  • lena Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr ruhig”

    Das Personal bis, auf einige Ausnahmen (immer ein unfreundliches Gesicht, z. B. junge Dame an der Rezeption und einige Damen im Restaurant, das männliche Personal ist super), es fühlt sich gut an, wenn man herzlich begrüßt wird. Essen war gut. Die Lage ist perfekt zum wandern, aber sehr abgelegen, bis...


  • Denise Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Na Taconera”

    Das Personal ist immer noch dasselbe und es fühlt sich gut an wenn man wieder erkannt wird und herzlich begrüsst wird.Schade ist das es keinen Singel Tisch mehr gibt. Das alleine Essen ist nicht sehr angenehm. Das könnte man wieder einführen.


  • Alena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr gut. Die Lage ist perfekt zum wandern. Der Strand ist sehr schön, aber auch recht voll. Man kann hier wirklich sehr gut schnorcheln!Mit dem Auto erreicht man in 5 Minuten einen Lidl :)Das Hotel hat teilweise renovierte und unrenovierte Zimmer. Wir hatten ein unrenoviertes...Es ist...


  • Maria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit ein paar Abstrichen”

    Sehr schönes Hotel mit ein paar Abstrichen. Das Hotel ist in einer schönen Lage in einem sehr kleinen Ort. Abends ist daher abgesehen von den Angeboten (Bar) im Hotel nicht mehr viel los. Es gibt eine kleine Badebucht ca. 400 Meter entfernt, die aber zumindest in der Nebensaison genug Platz für alle...


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub.Danke.”

    Ein tolles Hotel in einer ruhigen Lage. Alles sehr sauber. ALLE sehr freundlich.WIr haben haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!


  • Katharina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne immer wieder!”

    Wunderschöne große Anlage. Zimmer feinst (ich empfehle Kategorie "Chill out" mit eigenem Dach-Sonnenbereich). Poolanlagen sauber, genügend Liegen, freundliches Service. Bus vor der Tür. Ein Traum.


  • Viktor Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es ist alles unwahrscheinlich teuer”

    Das erste was mir anhand der Fotos gefallen hat war die Dachterrasse mit Jacuzzi und einem traumhaften Anblick.Das war fast ausschlaggebend für meine Entscheidung.Habe auch 3Mal angerufen bei dem Reiseveranstalter,ob wir mit Sicherheit die modernen Zimmer bekommen werden,weil auf den Fotos sehr moderne...