Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
136
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Novo Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne, wir kommen wieder!”

    Super Hotel, schöne Appartments mit großen Balkon. Tolle Lage...sehr freundliches Personal. Lecker Essen.


  • Myriam Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen. Nicht zu toppen!”

    Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption (alle sind sehr zuvorkommend und sprechen perfekt deutsch), als auch das Service-Personal im Restaurant (Humberto und seine Kolleginen) auch die Putzfrauen haben immer ein Lächeln auf den Lippen, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Lage...


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder.”

    Das Novo Mar ist ein kleineres Apartmenthotel, zwar mit Pool, aber ohne Gartenanlage. Positiv empfanden wir, dass aufgrund von Fahrstühlen und Rampen auch Gehbehinderte Zugang zum Hotel haben.


  • Ralle Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert.”

    Positiven Eindruck. Ein sehr freundliches Hotelpersonal. In allen Bereichenwird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.


  • Detlef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ”

    Ein für uns gut gelegenes Apartment-Hotel hat wieder keine Wünsche offen gelassen. Der 2.Besuch nach 2013 hat auch den guten Eindruck vom letzten Mal noch übertroffen. Tolles Essen, sehr schönes, total renoviertes Apartment. Und super nettes, kompetentes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bisher das Beste 3 Sterne Hotel unserer Reisen ”

    Gute Lage , nach ein paar Schritten ist man an der Promenade und am Strand. Die Bäder sind modernisiert, APP. mit separaten Schlafzimmer und großen Balkon. Die Möblierung ist nicht neu aber in einen guten Zustand. Gesamte Hotel sehr sauber und gepflegter Eindruck. Personal sehr freundlich.


  • Alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man nur als "perfekt" bezeichnen”

    Wir waren nur 3 Nächte dort, haben uns aber rundum wohl gefühlt. Trotz der kurzfristigen Buchung des Hotels bekamen wir sogar noch ein höherwertiges, riesiges, ruhiges Apartment mit zwei Schlafzimmern und neuem Bad. Wie schon mehrfach erwähnt hat das Hotel ein perfekte Lage! Das Essen (HP) war gut und...


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Wesentlichen recht gut”

    Wir haben Peguera gewählt, weil es nicht allzu weit von Palma entfernt ist. Das Hotel selber liegt im Ort leicht erhöht und unser gebuchter Meerblick (5. Etage) war auch ein ein echter Meerblick auf die Bucht. Die Zimmerausstattung entsprach den Beschreibungen. Das Bad schien neu zu sein und machte einen...


  • Dani Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fantastischer Urlaub im Novo Mar”

    Ganz tolles, zentral und trotzdem recht ruhiges Hotel. Kein geklapper beim Essen, keine laute Musik.Durch die wenigen Zimmer, sehr überschaulich und familiär. Die wechselnden Herren an der Rezeption waren extrem freundlich und hilfsbereit (hervorzuheben den Manuel). Auch unsere Bedienung beim Essen waren...


  • musu Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hotel novomar, peguera”

    Das Hotel liegt strandnah, das Essen war immer gut und wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr gut erholt. würden immer wieder das Hotel und den Ort buchen.