Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Novotel Lombok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Baschi Be Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes Hotel, aber muss nicht noch einmal sein”

    Die Anlage ist sauber und gemütlich, jedoch recht übersichtlich. Die Villa mit privatem Pool war recht grosszügig und modern eingerichtet.


  • Wolfgang Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Ein schönes Hotel mit (noch) eigenem Strand (es sollen in der Bucht weitere Hotels entstehen). Als wir dort waren, war absolute low-season, so dass nur sehr wenige Gäste im Hotel waren. Das war tatsächlich herrlich. Wahrscheinlich wird das schöne Urlaubsgefühl etwas getrübt, wenn das Hotel voll ausgebucht...


  • Luka Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach toll!”

    Das Hotel ist wunderschoen, bis ins kleinste Deatil! Die Mitarbeiter sind freundlich, die Anlage ist im besten Zustand und sehr sauber und mein absolutes Highlight ist das Fruehstueck : dort gab es alles und noch viel mehr , frische Fruchtsaefte, Pfannekuchen und sogar einen richtigen Kaeseaufschnitt...


  • Simone Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja, wenn die Alternativen fehlen...”

    Wir haben dieses Hotel allein aufgrund der Tatsache gebucht, dass es das einzige 4* Haus im Süden Lombok ist. Da wir unbedingt zu den Traumstränden im Süden wollten und keine lange Anreise in Kauf nehmen wollten, blieb uns deshalb keine Alternative. Wir haben für nicht gerade günstige 250€/Nacht eine...


  • Jens Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöne Lage”

    Das Hotel liegt an einer wunderbaren privaten Bucht. Weißer grobkoerniger Sand.Die Hotelanlage selbst ist ebenfalls sehr schoen mit vielen Palmen angelegt. Im Vergleich zu den Unterkuenften in Kuta ist das Hotel das einzige mit einem vergleichbaren gehobener Standard. Die Zimmer (Superior) waren sehr...


  • Sebastian Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sher schönes aber leider relativ teures Hotel”

    Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, der Strand ist schön, auch wenn die unbebauten Strände an der Südküste Lomboks natürlich schöner sind. Diese sind aber sowohl im Osten als auch im Westen sehr gut mit dem Motorroller (Ausleihung im Hotel möglich, wenn gleich teuer) zu erreichen. Es lohnt sich...


  • Michaela Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Auf keinem Fall!”

    Unbedingt die Finger von diesem Hotel lassen!!Es ist alt und an allen Ecken und Enden renovierbedürftig!Hier wurde 20 Jahre lang geschlampt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Massagen sind ein Traum...abgesehen von den Räumlichkeiten,die in keinster Weise wellness-feeling aufkommen...


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gepflegte Anlage in Sasak Stil - traumhafte Bucht”

    Anlage in Stil eines alten Sasak Dorfes nachempfunden die in vorderen Bereich die Villen angelegt hat und im seitlichen hinteren Bereich die Zimmer.Sie besticht durch einen schönen Garten mit vielen traditionellen Steinfiguren.


  • Yvonne Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schön, aber leider auch schön teuer!”

    Das Hotel ist an und für sich sehr schön, aber halt schon sehr ab vom Schuss. Man ist ohne Motorbike ziemlich aufgeschmissen. Leider merkt man das dann auch sehr am Preis. Den Roller gibt`s im Hotel für 100.000 IDR. Als Grund des hohen Preises wird die Versicherung angegeben, allerdings war dieser Roller...


  • Nicole Falke Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht alles ist top, aber Erholung pur!!!”

    Das Novotel ist zurzeit noch das einzige Hotel in Kuta. In und um Kuta herum gibt es sonst nur Homestays.Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Wir haben uns vorab allerdings auch ausreichend über Kuta und das Hotel an sich informiert und wußten, was uns erwartet.Wir waren Ende September bis Mitte...