Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Occidental Allegro Playa Papagayo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melina Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein netter Aufenthalt mit ein paar Abstrichen”

    Das Hotel verfügt über 12 Häuserblöcke mit jeweils 3 Etagen a ca.18 Zimmern. Zum Zeitpunkt meines Aufenthalts waren maximal 3 Häuserblöcke besetzt.Für 17 Tage habe ich einen (für Costa Rica) günstigen Preis gezahlt. Der Zustand des Zimmers ist ein wenig veraltet und es wird halt nicht alles blitzeblank...


  • Hartmut Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel aus dem Angebot streichen”

    Nicht noch einmal. Hotel liegt an einem steilen Hang. Abwärts ging es, aber bergauf, eine Qual. Einziger Aufenthaltsort in der gesamten Anlage war der Pool. Dort ging es zu wie am Ballermann. Der Badestrand eine einzige Katastrophe. Zum Baden nicht geeignet. Weiter möchte ich mich über dieses Hotel gar...


  • Werner Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel zum Aussapnnen”

    Für einen erholsamen Urlaub ist diese Hotel gut geeignet,hat eine tolle Poollandschaft und das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich.


  • Birgit Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, Frust am Ende einer Traumreise”

    Bei der Ankunft nach einer wunderbaren Rundreise - toller Blick auf den Pazifik. Dreieinhalb Stunden warten auf den Zimmerschlüssel. Keine Entschuldigung dafür. Hoffnungslos überbucht mit einheimischen Familien. Tropfende Klimaanlage im Zimmer, was niemanden interessierte. Tägliches Warten auf den Handwerker....


  • Frank Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Für uns persönlich war es das schlechteste Hotel, das wir je gebucht haben. Für unsere künftige Bewertung versuchen wir objektiv zu sein, was bei unserem vergangen Urlaub nicht immer einfach sein wird!Einzelheiten später in den betroffenen Bereichen! Das Hotel macht bei genauerer Betrachtung einen sehr...


  • Maria Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel sieht schon ziemlcih alt aus, obwohl das 2008 fertiggestellt sein soll. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Die Einrichtung selbst ist ebenfalls sehr alt und sieht auch nicht mehr gut aus. Hinzukommt, dass im Zimmer noch Haare von den vorigen Bewohnern rumlagen. das Bad war bei...


  • Berthold Alter 70 +
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, kanadischer Ballermann”

    Gästestruktur 80 % Kanadier,18 % Amerikaner,2 % Europärer. Anlage gepflegt


  • Hermann Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Haus”

    Das schöne Hotel liegt relativ einsam weitläufig (permanent kostl. Shuttlebus-Rundverkehr) am Hang zum Meer; zum Beachclub (an diesen keine hohen Erwartungen) tgl. auch kostenl. Schuttle-Boot. Sehr gut für Erholungsuchende; dafür herrl. Tierwelt (etliche große Leguane in der Anlage, Pelikane u....


  • Uschi Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals vier Sterne wert”

    Dieses Hotel wurde uns als Ausweichhotel zugewiesen, da unser gebuchtes Hotel Casa Conde del Mar uns nicht aufgenommen hat. Wir fanden es völlig unakzeptabel, da es sehr weit außerhalb lag, riesengroß, total laut und schmutzig war (besonders im Badezimmer). Der Balkon war sehr klein und man konnte der...


  • Thomas & Manuela Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine 4 Sterne von uns!”

    An für sich eine schöne Hotelanlage, leider ein wenig in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war mittelmäßig, teilweise standen Gläser und Plastikbecher tagelang in der Ecke rum und Essensreste wurden leider erst nach einiger Zeit vom Boden des Restaurants entfernt.Wir hatten AI gebucht, welches in Buffetform...