Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
18
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ormos Atalia Village/Ormos View

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urlaub 2016 Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Urlaub”

    Das Hotel ist gepflegt und hat ein tolles mediterranes Flair durch die verwinkelten Bauten und vielen Pflanzen.Es ist sauber, nur das Bad könnte komfortabler und neuer sein.


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 3 Sterne top”

    Freundliches PersonalSauberkeit okSchöne Lage, wenn man nicht gut zu Fuß ist muss man sich ein Auto mietenFür 3 Sterne auf Kreta top


  • Marina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel, Essen und Ausblick sind fantastisch”

    Das Hotel hat eine super Lage, der Ausblick ist gigantisch.Zu den verschiedenen Buchten sind es nur wenige Gehminuten.Das Gastronomieangebot ist sehr vielseitig, beim Frühstückbuffet sowei am Abendbuffet.Geschmacklich ist das Essen top.Wir würden das Hotel empfehlen, sind das dritte Mal in dem Fischerdorf...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub! Gerne wieder”

    Als Urlaubshotel schön gelegen, aber man muss schon Treppensteigen können und wollen. Der Ausblick und die wundervolle Grünanlage entschädigt aber für die Strapazen


  • Jens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Netter Urlaub”

    Man sollte gut zu Fuss sein. Das Hotel liegt an einem Berg mit vielen Treppen. Ist aber in diesem Ort normal. Zimmer war sauber. Das meiste kostet extra, aber es sind alle sehr freundlich.


  • Irene Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es war wieder mal ein schöner Urlaub in Bali”

    Es war wieder mal ein schöner Urlaub in Bali.Wir waren zum zweiten mal dort und würden auf jeden Fall wieder kommen. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Es liegt nah am Strand (max. 5 min zu Fuß). In der Nähe gibt es viele Tavernen. Das Essen im Hotel hat uns auch gut geschmeckt. Es gab leckere...


  • Iryna Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumurlaub, Traumort, Superhotel”

    Sehr gerne wieder!!!!! Das Hotel ist super gelegen, 5min. zum Strand und 5.min zum Dorf.Das Essen ins BESSER als zuhause, für zwei Wochen nichts wiederholt.Personal ist super freundlich, auch deutschsprachig.Das Publukim zum 95% aus Deuschland.Nicht für kleine Kinder oder Bechinderte, die Treppen sind...


  • Günter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswert und zentral in Bali gelegen”

    Im Ormos Atalia waren wir mit Freunden bereits 4mal. Grund ist die schöne Lage der Appartementanlage zwischen den Badebuchten und dem kleinen Hafen mit seinen wirklich tollen Restaurants.Mit einem Mietwagen vom Flughafen (oder Taxi ca. 70€) ist die Appartementanlage gut zu erreichen. Eine traumhafte...


  • Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erst gerade zurück”

    Es gibt nichts zu kritisieren. Super Wetter, gutes Essen, nettes Personal und eine tolle Umgebung! Danke, immer wieder...


  • Inge Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dank an das Management”

    Unsere über Sonnenklar vermittelte Reise wurde leider von einem Reisebüro durchgeführt, das zwei Tage nach Reiseantritt Insolvenz angemeldet hat. Unser Dank gilt der Hotelleitung, die uns geduldig und freundlich entgegenkam und uns auch bei der Vermittlung eines Transfers zum Flughafen geholfen hat....