Bewertungen für Hotel Ottoman (geschlossen)

• Markus Alter 31-35
    3.5 / 6
    Oktober 2004

„Super Urlaub zu günstigem Preis”

Die Anlage ist zwar etwas älter, aber sehr gut gepflegt. Das Hotel verfügt über eine kleine Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist. Bei unserem Aufenthalt waren ausschliesslich deutsche, österreichische und türkische Gäste im Hotel. Über das Essen konnte man alles machen, nur nicht sich beschweren....

• Rainer Alter 46-50
    5.3 / 6
    Oktober 2004

„Immer wieder, schöne Club-Anlage”

Die Club-Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Die Küstenstrasse ist nicht zu hören,sie liegt ca 8 Gehminuten entfernt. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Essen gefiel unssehr gut. Strandbar mit Meerblick. Die Club-Anlage ist mit Blumen und Palmen hübsch bepflanzt.Anlage liegt direkt am Strand.Kinderspielplatz...

• Rosenhagen Alter 36-40

• Sabine Alter 31-35
    3.3 / 6
    Mai 2004

„Netter Urlaub”

Kleines, etwas abseits gelegenes Hotel, mit zwei- und dreistöckigen Häuschen. Die Architektur ist sehr einfach (Beton mit Farbe), aber alles ist sehr sauber. Mitte Mai waren von ca. 300 Betten nur 50 Betten belegt, weshalb wir das Glück hatten, statt einem Doppelzimmer ein Familienzimmer zu bekommen...

• Jan Alter 19-25
    5.8 / 6
    Oktober 2003

„Sehr zu Empfehlen---------Sehr sauber!”

Hallo Liebe zukünftigen Urlauber...Ich war im Okt. 2003 mit meiner Freundin in der Türkischen Rivera bei alanya im CLUB OTTOMAN und kann nur sagen das es sehr sehr schön war.Es war wirklich ein sehr sehr schöner Urlaub. Wir haben uns dann auch noch in den Umliegenden Hotels umgeschaut um uns z informieren.....

• Elke & Roland Alter 36-40
    3.8 / 6
    Oktober 2003

„" Club Ottomann " ! Jederzeit wieder !”

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Club Ottomann!Es hat sich seit letztes Jahr einiges verbessert(Animation usw.)!

• Michael,Marita Alter 31-35
    3.3 / 6
    Oktober 2003

„Anlage ist recht hübsch , die Häuser überholungsbedürftig”

Hübsche Anlage mit viel Mühe bei der Gestaltung, mit einem guten Gästemix, in dem man auch seine Ruhe findet ,wenn man sie braucht. Leider die Häuser mit erheblichen Mängeln.

• Ralf Alter 46-50
    4.3 / 6
    Oktober 2003

„Tolles Hotel sogar das Personal war von uns begeistert”

Das Hotel liegt etwas vesteckt aber sehr toll.Kleine Haüser,sehr geräumig.riesiger Pool und ein Kinderpool mit Rutsche.All-inclusiv leistung sehr gut,obwohl einige bei uns verschnupft sind mit dem Essenhaben wir immer in der Anlage schön gespeist.

• Sabrina Alter 19-25
    3.5 / 6
    August 2003

„Nicht schlecht!!”

Mittelgroße Bungalowanlage, nicht gerade neu, aber sauberAll inclusiv, reichlich aber wenig abwechslungsreichAnimation vorhanden, aber ebenfalls wenig abwechslungHotel ist aber auf jedenfall Familienfreundlich

• Christian Alter 31-35
    2.3 / 6
    August 2003

„Club Ottoman”

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, sehr saubere, kleine Bungalowanlage. Wir wunderten uns nur über die Empfangshalle, die eigentlich garkeine war. Sie befand sich im Freien und bestand aus einem Tresen und Zwei Sitzgruppen. Der Salzwasserpool war besser als wir erwartet hatten (nicht so salzig),...

• 1