Schlecht

Bewertungen für Hotel Palm Beach Resort

• Simone Alter 51-55

„Keine Weitersempfehlung von uns für dieses Hotel!”

Sehr schade - An sich ist die Anlage nicht so schlecht, aber mangelnde Hygiene und das Essensangebot, Lieblosigkeit an der Bar und im Restaurant führen zur Abwertung in der Bewertung. Dass das viel besser geht, haben wir in einem anderen Hotel in Makadi Bay erfahren.Übrigens - vielen Dank für das Souvenir...

• Brigitte Alter 66-70

„sehr zufrieden”

Da zu dem Zeitpunkt unserer Reise auch in Ägypten Schulferien waren, waren auch viele Ägypter im Hotel, was uns aber nicht gestört hat denn es war teilweise sehr interessant. Nur bei den Tischmanieren der Kinder vor allem beim Frühstück, war es manchmal nicht schön.

• lena Alter 56-60

„nie mehr palm beach”

ich weiss echt nicht ob wir nur zur falschen zeit dort waren wir sind gestern 25.9.2016 zurückgekommen unsere 1 zimmer waren total verdreckt sorry ich bin normal nicht anspruchsvoll weil wir die zimmer nur zum schlafen und duschen brauchen, aber diese zimmer waren unzumutbar. die nächsten...

• Helmut Alter 61-65

„Dieses Hotel sicher nicht mehr”

Zu laut, keine Organisation, das Essen ist immer daselbe keine Abwechslung. Belegt mit 50% einheimischen und 40% Russen. Wenig Unterhaltung und wenn nur auf arabisch.

• bernard Alter 51-55

„sehr gut”

essen gut ausreichende auswahl personal sehr freundlich und zuvorkommend hotel strand sehr schön und sauber pool ebenfalls wir waren sehr zufrieden kommen wieder fa.francois.muller

• Ümmet Alter 26-30

„Nie wieder”

Unfreundliche mitarbeiter keine 4 sterne Zimmer ok pool sauber aber werde nie wieder palm beach buchen

• Hammerl Harald Alter 51-55

„Wird Zeit den 5 stern zu bekommen”

Alles sauber Personal freundlich essen gut passt einfach alles service alles zu voller ZufriedenheitWir kommen wieder!

• Susann Alter 19-25

„Gut”

Die anlage ist sehr schön. Sie liegt direkt am Strand. Essen geht so. Service passt und die Leute sind alle sehr freundlich. Jeden Abend ist ein Programm.

• Sabrina Alter 19-25

„Empfehlenswerter Urlaub!”

Ich war hier für 2 Wochen mit meinen beiden besten Freunden im Urlaub. Es hat uns allen drei sehr gut gefallen. Das Personal ist super nett gewesen. Das Essen war sehr Ok und hat uns geschmeckt. Das animationsteam war perfekt,Vorallem unsere beiden Freunde Angi und Karim (wir werden euch sehr vermissen!)...

• Martin Alter 19-25

„Super Preis-Leistung-Verhältnis, super Hotelanlage”

Hotel ist sehr gut. Das personal super freundlich. Die Anlage ist sehr gut. Und Karim ist der beste!