Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Palm Beach Stalis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Zimmer nicht für Behindere.Anlage und Ausstattung wie Sonnenschirm und Liegen glatte 6. Wasserschaden vorm Zimmer. Siel im Bad defekt. Preis/ Leistung stimmt nicht.


  • Franz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlecht”

    Einzig und allein die Lage dieses Hotels war hervorragend.Die Zimmer sind klein das Bad ist renovierungsbedürftig und das Essen ist eine Katastrophe.Dabei hat es eine sehr schöne Terasse und Speiserraum,


  • Birgit Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut enttäuschend”

    Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Das beste am Hotel ist die Lage, die ist traumhaft, direkt am Meer gelegen.Personal oberflächlich, und nicht besonders zugewandt, oft gelangweilt. Keine gute Außendarstellung (Alltagsklamotten)Zimmer sind zwar renoviert, aber trotzdem sehr einfach. Am Fußboden...


  • Anne & Ulf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines Hotel mit toller Terrasse und schönen Palm”

    Gemütliches,sehr sauberes Hotel.Zimmer zweckmäßig eingerichtet,es fehlte Stauraum. Sehr schöner Hotelgarten mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen. Direkt im Anschluss an den Garten der Strand. Vom Essen waren wir enttäuscht. Es gab nichts landestypisches,in 12 Tagen nur ein Mal Fisch.Keine griechischen...


  • Manu Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schönes, sauberes, gemütliches Hotel”

    Sehr nettes Personal, direkt am Strand und zahlreiche Geschäfte in der Umgebung. Essen, leider nicht viel Auswahl und geschmacklich nicht sehr gut.Zimmerservice perfekt, sehr sauber.


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr ruhiges und freundliches Hotel”

    Das Hotel liegt sehr Zentral.Zimmer sind neu hergerichtet Fernseher Safe Kühlschrank und Klimmagerätim Preis inbegriffen. Der Stauraum hätte vielleicht ein wenig mehr sein können.Essen war soweit auch sehr gut man fand immer etwas leckeres als Nachspeise gab es verschiedenes Obst. Getränke gab es soviel...


  • Jutta Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Idealer Strandurlaub”

    Top Lage am besten Strandabschnitt, der als einziger nicht mit Liegen zugestellt war, glasklares flachabfallendes Meer, schöner Garten/Poolbereich mit genügend Sonnenliegen für die Hotelgäste. Sehr entspannte Atmosphäre während der Mahlzeiten, da sich die Gäste gut auf die Zeiten verteilt haben.Es war...


  • Ingrid Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht unbedingt zu Empfehlen”

    Keine 4 Sterne (Alltours) wert. Die Lage des Hotels direkt am Sandstrand ist ok. Als Hotelgast erlebte man Überraschungen, bspw. ganztägige Belagerung der gesamten Anlage durch Feier eines Kindergeburtstages. Das Essen allgemein war nicht besonders (Frühstück na ja; Mittags und Abends Kartoffeln und...


  • Christoph Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „September Urlaub”

    Unser Urlaub auf Kreta war sehr schön. Die Lage ist echt Top! Der Strand ist direkt am Hotel, das Wetter war richtig gut!Das Essen war geschmackssache - mal ein paar Köstlichkeiten dabei und mal nicht.Schade, dass die Zimmer eher klein gehalten sind und als All Inklusiv Kunde nicht die komplette Getränkekarte...


  • KLAUS Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage direkt am Strand.”

    An der Flaniermeile von Salis.Direkt am schönsten Strandabschnitt von Stalis.Zimmer wurden vor kurzem renoviert.