Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Palm Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Larissa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „einfach wunderbar”

    Wir waren mehr als zufrieden! Das Hotel ist sehr sauber, das Team herzlich und das Essen köstlich. Besonders gefallen hat uns der Griechische Abend mit Live-Musik und Tänzern. Wir kommen gerne wieder.


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut TOP!”

    Tolles Hotel in toller Lage! Weder am Zimmer, noch an der Sauberkeit hatten wir etwas auszusetzen.Die gesamte Hotelanlage, insbesondere der Pool-Bereich war immer sauber und gepflegt! Als wir dort waren, war das Essen wirklich sehr gut, wir hatten viel Auswahl, es hat gut geschmeckt, und es gab jeden...


  • Viktor Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, schönes Hotel aber schlechtes Essen!”

    Lage: Das Hotel liegt sehr nah an Kos Stadt (1,3km) dadurch hat man zahlreiche Lokale, Supermärkte, Freizeitangebote etc.Hotel: Das Hotel ist in einem guten Zustand, der Pool war auch immer schön Sauber.Sauberkeit Allgemein: Damit hatten wir so manches mal ein Problem die Reinigungskräfte haben nur sehr...


  • Tanja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Schmudelige, dreckige zimmer. personal nicht überaus freundlich und hilfsbereit. essen ist nur durchschnitt. wir kommen nicht wieder.


  • Ruud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu menschen die von Kälte halten”

    Gemutlich hotel! Spaßbad Gut! Jetzt renoviert! Essen gut viel wahl. große Auswahl an Cocktails! saubere Zimmer


  • Daphne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Großartiger Ort, freundliches Personal”

    sehr gut! gemütliche Pool, eine große Auswahl an Speisen.Super renovierts.Zimmer immer sauber, neue Bäder.


  • Mike Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alptraum von einem Urlaub”

    Das Zimmer war in einen sehr schlechten Zustand(kaputte Schränke, schmutzig). Essen jeden Tag das Gleiche bis auf kleine Änderungen(Heute Spiegelei, morgen Rührei, gekochtes Ei..) Die Zimmer oberflächlich gereinigt( gewischt und Betten gemacht. Das Badezimmer wurde nicht gereinigt, bzw. schlecht gereinigt....


  • Marc Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Veraltetes Hotel, keine Standarts, lieblos, nicht auf deutsche Urlaubsgäste ausgerichtet, Preis/Leistungsverhältnis unverhältnismäßig...daher leider NICHT zu empfehlen!


  • Roland Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Von Aussen schön von innen schlecht.....”

    Ältere Zimmer mit vielen Streifen von Mückenschläge an den Wänden.Die Sauberkeit ist gerade so okay,aber kein Sauberkeit wie in Deutschland oder der Schweiz.Wird nur englisch oder griechisch gesprochen


  • Usman & Nicole Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlimmste Hotel”

    Die Hotelbesitzer waren sehr sehr unfreundlich. Das Zimmer war schrecklich Klobrille kaputt Fliesen abgeschlagen das Bett war auch nicht gerade das beste der Radio hat nicht mal funktioniert. Beim Frühstück gab es nicht wirklich viel. Das Abendessen war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. WIr hatten...