Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
12
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Paradise Lago Taurito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Familie S Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder.......”

    Das Hotel gehört der Paradise Group an. Der kostenlose Eintritt in den Wasserpark (Meerwasser) ist super und man hat immer eine Liege gefunden. Die Pool Liegen waren schon sehr früh vor allem von Engländern blockiert, aber das hat uns nicht gestört. Das Personal ist superfreundlich und die Familienzimmer...


  • Madeleine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paradise Lago Taurito”

    Das Hotel an sich ist echt schön und super für Familien geeignet. Weitere Details siehe gleich unten :)


  • Mark Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit Kinder zum empfehlen ”

    Zimmer in die Jahre gekommen, essen Ok findet jeder was.Zur Animation muss ich sagen war für deutsche Kinder nichts da alles auf Englisch war.Super Strand super Wasserpark super Pool.Für Familien eig top wir waren zufrieden mit unserem Sohn 4 Jahre.


  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im großen und ganzen ein schöner Urlaub”

    Gute Animation, guter Service, schöne Lage , gute Verbindung zur Stadt mit Bus oder Taxi. Saubere Zimmer .Sauberer Pool. Und natürlich unser Senegalesicher Freund in der Poolbar der den ganzen Tag alles allein gerockt hat. Leider der einzig große Abzug der Reise war das Essen sowie die komplette Restauration...


  • Anastasja Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für diese All inklusive Leistung zu teuer!”

    Das Verhalten einiger Gäste zu anderen Gästen und zum Personal war einfach unmöglich! Der Strand war sehr nah am Hotel. In diesem Hotel sollte man All inklusive Plus statt All inklusive buchen da hat man auf alle Fälle mehr was vom Urlaub. Das Positivste vom ganzen Hotel war der spitzen Service vom Personal....


  • Alois Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nettes Hotel”

    Großzügige Familiensimmer mit großem Balkon. Super Außenanlagen, toller Strand, Möglcihkeiten Asuflüge vor zu buchen


  • Adrian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekte Familienferien ”

    Highlight: Wasserpark, Strand, EssenEnttäuschend: Abendprogramm der Animatoren / Gastkünstler waren sehr gut


  • Swetlana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne noch mal wieder!”

    Das Hotel ist einfach super! Die Lage ist perfekt, keine Autos, frische Luft, alle Geschäfte direkt in der Nähe. Die Verpflegung war spitzenmäßig, große Auswahl, es wurde frisch gegrillt und zum Frühstück frische Pfannkuchen gemacht. Kinderanimation war auch täglich vorhanden, abends diverse Shows ......


  • Agnes Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ist in jedem Falle weiter zu empfehlen.”

    freundliches Personal, das ganze Hotel war sauber, das Essen war gutnicht gut ist der Speisesaal. Er ist so laut. Man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle.


  • Guido Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach toll!!!”

    Es handelt sich um eine mittelgroße, sehr gepflegte Anlage, die in einen Hang gebaut wurde. Das Hotel gehört zur spanischen Paradise-Hotelkette und verfügt über eine angenehme, lockere Atmosphähre. AI ist obligatorisch und gehört zum Hotelkonzept. Während unseres Aufenthaltes befanden sich überwiegend...