Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Pavlo Napa Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renè Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    Das Hotel ist sauber und gut gelegen ,direkt an einer kleinen Badebucht und zum Zentrum von Agia Napa ist es auch nicht so weit.


  • Jacqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, sehr zu empfehlen”

    Sehr freundliches Personal, schöne Poolanlage, sehr abwechslungsreiches und gutes Essen am Buffet...


  • christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Service war sehr gut”

    Der service war sehr gut Hotel ist in der nähe vom Strand Strand sehr sauber Für Kinder ist es auch sehr ideal Nicht so weit zu den anderen strände


  • Ronny Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel gut gelegen, sauber, freundliches Personal”

    Hotel ist gut gelegen, direkt an einer schönen Badebucht, an der sehr belebten Hauptstraße Richtung Aya Napa Zentrum. Zimmer sauber und nett eingerichtet. Animation, Fitnessraum, Hallenbad und Aussenpool vorhanden. Essen eher nicht gut. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


  • Katja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich empfehle sofort weiter!”

    Es gab eine perfekte und direkte Strandlage mit ausreichend Liegen zum mieten. Auch der Weg in die Stadt war sehr kurz (ca. 20 bis 30 Minuten Fussweg oder mit dem Bus). Es gab viele verschiedene Ausflüge vom Reiseveranstalter zu buchen oder man konnte im Ort Angebote wahrnehmen. Ich fand Zypern einen...


  • Daniela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für Anspruchslose”

    Das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen. Die Auswahl war sehr gering und eintönig. Die Zimmer etwas klein und in die Jahre gekommen. Das Personal allerdings sehr freundlich und zuvorkommend


  • Simone Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel zum Erholen und genießen.”

    Das Mittagsmenü war sehr abwechselnd, frisch und schmackhaft. Der Blick vom Pool zum Meer. Die schnelle, sehr freundliche und kompotente Bedienung zu den Essenzeiten.


  • Vadim Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In der Nähe eines schönen Strand.”

    Meine Freunde und ich verbrachten eine Woche in diesem Strandhotel .Es ist eine ausgezeichnete Lage: am Ufer eines kleinen Bucht mit gelbem Sand, mit kristallklarem Wasser.Es ist schade, dass im März, immer noch kalt, und meine Erfahrung im Meer schwimmen zu einer Zeit begrenzt war.Wasser beträgt etwa...


  • Rainer Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut gelegenes Hotel für einen Badeurlaub”

    Zimmergröße u. Zimmeranzahl gutdie Bäder sind groß genug, aber renovierunsbedürftig -ebenso das Tiffanyrestaurant (Teppichboden und Stühle)


  • Jürgen Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel, Ideal für Abschluß der Badesaison.”

    Hotel ist unmittelbarer Strandnähe ( Sandstrand in einer Badebucht), gutes Essen, freunliches Personal, sauber, alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.