Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

49
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
9
Schlecht
7
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Peymar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz-Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Last die Insel nicht verkommen”

    Das Hotel ist seinen 3 Sonnen Gerechtfetigt eingestuft. Aber die Osteuropäischen Gäste keinen ,Stern oder Sonne verdient! Sie benehmen sich als ob in Ihren Heimatländer kein Essen oder Esskultur gibt. Dazu noch allin EIN GRAUß!!! Wie früher wie die Russen nach Hurgarda kammen !!!EIN HILFERUF !!PUTIN...


  • Rita Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unfreundlichkeit”

    unfreundliches Personal ( ohne regelmäßigen Trinkgeld ), unsauber, kaum Obst, usw. wir sind trotz all incl. essen gegangen


  • Micha Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder ich kann nur sagen mies mies und ......”

    Ich fahre jetzt mittlerweile seit 20 Jahren regelmäßig nach Spanien aber das war mit weitem Abstand das mieseste und schlechteste Hotel.Das Personal war I.O. bis auf die Rezeption.Zimmer war ein besserer Knast Ohne Fenster Essen na ja wer schon im Knast Urlaub macht hat wohl nichts besseres verdient.Ich...


  • Kar-Heinz Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel ist eine reine Katastrophe ! Es war für uns die reinste Zumutung. Man hat beim Essen z.B. den Teller unter der Nase weggenommen bekommen. Zum Frühstück war Schlangestehen am einzigen Kaffeeautomat (einem Modell aus der Steinzeit) angesagt. Saftgläser gab es nur für die Ersten beim frühstück,...


  • Ramona Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder......”

    Das Hotel und auch die Mitarbeiter sind eine reine Katastrophe ! Weder hilfsbereit noch freundlich. Es war für uns die reinste Zumutung. Man hat beim Essen z.B. den Teller unter der Nase weggenommen bekommen. Wenn man nicht rechtzeitig zum Essen ging, könnte es gut sein, dass man auch mal 45-60 min....


  • Patrick Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel befand sich unmittelbar neben dm Sehr sauberen Sandstrand. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und gienen immer auf die einzelnen wünsche der Gäste ein. Anstehende Wünsche/Probleme haben die Hotel angestellen immer wieder versucht aus der welt zu schaffen um ihren Gästen eine unvergessliche...


  • Susi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    So nah am meer das wahr absolut der Hammer.Eine 2 Kaffeemaschine am morgen sollte ein muss sein..Wir gehen wider dahin.


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Peymar”

    Im großen und ganzen waren wir zufrieden das Hotel hat eine wunderschöne Ausrichtung zum strand und ist sehr zentral gelegen


  • Heike Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unzumutbar”

    Es war nicht zumutbar in so einem "Zimmer" Erholung , Entspannung oder krafttangen nicht möglich. Die Ausstattung ist aus dem jahr 1950. Unsauber, altbacken und zur Erholung nicht geeignet - eine Besenkammer.Ich habe Ihnen die E-Mail diesbezüglich an tropo weitergeleitet.


  • Darla Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder gerne! Top-Hotel für Strandurlaub”

    Das Hotel an sich ist super. Es ist schade, dass es keine Einzelzimmer mit Balkon gibt, wie mich Reiseveranstalter Urlaubstous glauben machen wollte. Das Hotel ist sauber und schön dekoriert, überall Glasmalerei. Bei manchen Zimmern blättert der Putz von den Wänden, etwas renovierungsbedürftig ist es...