5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Ponent

• Michael Alter 51-55
    August 2016

„es war gut bis auf das essen es könnte besser sein”

hotel ist gut bis auf das essen es könnte besser sein es gab gerichte die waren lecker sagen wir mal 50=50 sonst ist es wirklich schön da

• Vitali Alter 46-50

„40”

Alles supper nur problem mlt Internet mus bezallen und so wie so leuft beschiesene frag immer paswort .Warum kann nicht sofort 10 eiro mer nemmen und frei machen.

• Diana Alter 46-50
    August 2016

„Immer wieder zu empfehlen ”

Am Hotel gibt's nichts auszusetzen .Lage Appartements Hygiene Verpflegung alles super.Auch der Service War in Ordnung. Es werden auch viele wunderschöne und günstige Aktionen angeboten.

• Kiki Alter 31-35
    Juli 2016

„Sehr schönes und ruhiges Hotel mit klasse Service”

Sauberkeit. Service. Ausstattung Zimmer top.Preise und Lage super. Ein toller, erholsamer Urlaub.Jedesmal begeistert und positiv Überrascht.Es wird immer investiert in die Ausstattung. Ganz tolles, sauberes Hotel. Preis/Leistung nicht zu übertreffen.Für Familien aber auch Paare geeignet. Sehr ruhiges...

• Heinz Alter 61-65
    Mai 2016

„Ein App. Hotel nicht für Ruhe Suchende geeignet”

Das Hotel überzeugt durch seine Ausstattung und Lage mit kurzen Wegen zum Strand, zu den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Nicht empfehlenswert ist es für Gäste, die Ruhe suchen, da es viele bars und andere Unterhaltungsstätten in direkter Umgebung gibt.

• Babs Alter 56-60
    April 2016

„Ohrenstöpsel mitnehmen, dann ist alles gut”

Durch ein günstiges TUI-Angebot hatte ich das geräumige Appartment mit großem Balkon für mich alleine. Der Lärm (Musikbeschallung) durch umliegende Gastronomie am dem frühen Abend war horrend. Das Essen im Hotel war fade und langweilig, aber ich hatte keine Pension gebucht.

• Willi Alter 56-60
    März 2016

„Gute Lage für Strandgänger und Nachtschwärmer ”

Zentral zum Strand und zur Einkaufsmeile.Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung.Teilweise schöner Blick auf Meer.

• Ute Alter 51-55
    5.9 / 6
    März 2016

„Ein schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub”

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Ponent wieder sehr zufrieden. Für uns ist ein Aufenthalt in diesem Haus immer "Erholung pur". Die direkte Strandlage ist perfekt, die Appartements sind gut eingerichtet, die Einrichtung etwas veraltet, jedoch gepflegt. Die Küchenschränke umfangreich ausgestattet....

• Rüdiger Alter 70 +
    5.5 / 6
    Februar 2016

„Solides Haus in hervorragender Lage”

Ausgezeichnete Lage ca. 50m vom Strand entfernt! Geräumige, zweckmäßig eingerichtete und gemütliche Appartements.

• Roger Alter 56-60
    Dezember 2015

„Empfehlenswert”

gute Lage,Zimmer OK,Halbpension OK,Personal freundlich,keine Mängel Ich wuerde das Hotel jederzeit wieder buchen!