Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Poppies Samui

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen ”

    Die Anlage ist ein kleines Paradies. Wir waren Ende Mai für 10 Tage Gäste. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Ein ganz großes Lob an den Manager und seinem freundlichen Personal. Liebe Grüße von den zwei Pärchen aus Wien.


  • Siegfried Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte Anlage ”

    Wunderschöne Gartenanlage, sehr ruhig aber nur 3-10 gehminuten von Geschäften und Restaurants entfernt .Toplage . Einer der schönsten Strandabschnitte von Chaweng Beach. Vorne flach zum plantschen und dann tiefer hervorragend zum Schwimmen. Es gibt immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Hervorragende...


  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besser geht es nicht!”

    Ein verstecktes Juwel- klein aber fein.Die vielen Kleinigkeiten, der Service und die Freundlichkeit des Personal vervollständigen das Bild.


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühlen pur”

    es passt bei diesem Hotel einfach alles. Der freundliche Empfang, die tollen Villen, der Service und das mega freundliche Personal. Die Anlage besteht nur aus 24 Villen, und daher ist der Service sehr individuell .Na gut Chaweng Beach muss man mögen, und es gibt bestimmt bessere Gegenden in Tailand,...


  • Nik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir haben bereits erneut gebucht!”

    Wir waren absolut zufrieden. Die Anlage ist top gepflegt, das Personal super freundlich, die Anlage ein Ort der Ruhe, und trotzdem ist man mit wenigen Schritten mitten drinnen in den vielen Bars, Restaurants, Geschäften, Märkten usw. der Chaweng Road.


  • Margit Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Erholungssuchende oder Flitternde!”

    Ab dem Eingang fühlt man sich tatsächlich in einer anderen Welt! Weg von Straßenlärm hinein in einen wunderschönen Tropenwald!Sehr freundliches Personal empfing uns und nachdem wir den Bungalow gesehen hatten, ussten wir, da kann man sich wohl fühlen. Ein Blick aus dem Bett durch die terrassentüren hinein...


  • Andrea Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Boutique Hotel, schöner Strand”

    Ich war im Poppies im Rahmen einer Hotelinspektion. Wenn man das kleine Boutique Resort betritt, ahnt man noch nicht, welches Schmuckstück sich hinter der Lobby verbirgt...Es ist wie eine kleine Oase im geschäftigen Chaweng. Man bekommt von den ganzen Restaurants und Shops nichts mit, was ich als sehr...


  • Martina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Hotel mit super Strand”

    Hotel hauptsächlich für Paare, Strandabschnitt sehr gut, das komplette Personal freundlich und hilfsbereit, Manager John sehr nett, obwohl Holländer ;-)Einmal die Woche Cocktailempfang, Massage sehr gut im Hotel, zwar teurer als "draußen" aber sehr zu empfehlen, das Frühstück ist à la carte, leider fehlt...


  • Karsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Oase der Ruhe”

    Diese Hotel ist etwas für Ruhesuchende inmitten des Trubels von Chaweng.Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut instand gehalten. Die Freundlichkeit des ganzen Personals ist vorbildlich. Der Strandabschnitt ist einer der schönsten von Chaweng.


  • Heidi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einmal Poppies ......”

    Da wir dieses Hotel zum wiederholten mal besuchten kann ich auch wie schon im vergangenen Jahr nur sagen das alles wieder wunderbar und erholsam war.Die Angestellten verwöhnen einen von Anfang an sehr proffesionell. Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Das Essen einmalig.