Schlecht

Bewertungen für Hotel Post & Postschlössl

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2016

„Perfekt, ich komme sehr gerne wieder”

Sehr freundliches Personal, reichhaltige Speisenauswahl, sehr schöner SPA-Bereich, großzügige Zimmer

• Wolfgang Alter 66-70
    Mai 2016

„Kommen gerne wieder ohne Frühstücksbuffet”

Die Unterbringung im Hotel war hervorragend; Da Ambiente super! Die Lage topp! Der Service äußerst liebenswert! Die Reception äußerst zuvorkommend. kleiner Wermutstropfen: Das Frühstücksbüffet war umfangreich aber leider teilweise etwas lieblos dargeboten. Eine bessere Präsentation hätte die fehlenden...

• Markus Alter 46-50
    Mai 2016

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen. ”

Die Saunalandschaft mit der Verpflegungsecke ist top. Ebenfalls auch das Angbot Kaffe und Kuchen und warmes Essen am Nachmittag. Beim Bestellen des Weines (Abendessen) mussten wir zu lange warten. Es ist nur eine Person für die Weinbestellung zuständig. Das könnte besser sein.

• Thoms Alter 56-60
    Mai 2016

„Sehr gutes Hotel, bestens weiterzuempfehlen”

Unsere Suite mit Blick auf die Zugspitze und der Wellness-Bereich, freundliches und zuvorkommendes Personal

• Ivana Alter 19-25
    Mai 2016

„Super Hotel für viel Erholung!”

Sehr gepflegets Hotel, super Essen, freundliches Personal, tolle Aussicht auf die Zugspitze von der grossen Terrasse und schöner Spa-Bereich.Nur zu Empfehlen!

• Annette Alter 46-50

„Eine Empfehlung wert!!!”

Das Hotel war eigentlich das Highlight. Es passte soweit alles. Und man kann sehr gut abschalten vom Alltag.

• Stephan Alter 56-60
    April 2016

„Fast nicht mehr zu steigern”

Das ganze Hotel war ausgezeichnet, Zimmer absolut sauber und gross. Auch bei schlechtem Wetter war es im grossen Zimmer wohl. Bad war sehr gross bis riesig. Wellness der Hit. Essen sensationell. Die Freundlichkeit des Personals verdient die Höchstnote. Nicht zum letzten mal in diesem Hotel

• Constance Alter 41-45
    5.9 / 6
    April 2016

„Superschönes Hotel mit Liebe zum Detail”

super schönes Hotel, für die ganze Familie,aber auch als Paar,super Essen,super Lage,Ausstattung,SPA -super,konnten kaum bis gar nichts finden,was es zu verändern gäbe,jederzeit wieder!!!!

• Barbara Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Mein Highligtht war die Weinprobe am Samstag Nachmittag und selbstverständlich das Abendessen und die tolle Aussicht vom Zimmer aus zu den Bergen.Enttäuscht bin ich vom Frühstückskaffee, sehr schwach gekocht, man konnte durchsehen :( und das Klavierspielen beim Frühstück - nervt ein bisschen- dann besser...

• Nadja Alter 41-45

„Super Wellnesshotel”

Schöne,grosszügige Zimmer mit super Ausblick. Gourmet-Essen vom feinsten ab Frühstück bis 6-Gang Abendessen. Ich fühlte mich als Alleinreisende sehr wohl und wurde aufmerksam bedient. Dazwischen kann man sich sehr gut entspannen in der wunderschönen Saunalandschaft,draussen im Liegestuhl bei sonnigen...