Schlecht

Bewertungen für Hotel Post & Postschlössl

• Gaston Alter 51-55

„Perfekt”

Traumlage, grosszügiges und sehr sauberes Zimmer, perfekter Service, kompetenter und sehr freundliche Bedienung, atemberaubende Aussicht, hervorragende Küche, super Wellnessbereich. Hier gibts es nichts zu bemängeln!!

• Michael Alter 41-45
    Juli 2016

„Angenehmes, ruhiges Hotel mit super Mitarbeitern”

Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen und Abenteuer. Gemütliche, geräumige Zimmer mit lieben Mitarbeitern im Roomservice, Restaurant und an der Rezeption. Ein Traum

• Kerstin Alter 46-50
    Juli 2016

„Sehr schönes Wellnesshotel. ”

Sehr schön gelegenes Wellneshotel mit einer sehr guten Küche. Der Ausblicke auf die Zugspitze ist einfach perfekt.

• Jana Alter 31-35

„Top Hotel”

Nicht nur im Winter sondern auch gerade im Sommer immer eine Reise wert dank eigenem Wellnessbereich mit Außenpool, super Service, sehr gutem Essen und alles was man sonst noch für ein Wohlfühlurlaub braucht.

• Nadja Alter 31-35
    Juni 2016

„Eine herzlich-familiäre Atmosphäre im Tyrol”

Von A-Z alles hervorragend! Eine familiäre Atmosphäre mit sensationellem Essen, wunderschönen Zimmern, kleinen aber wichtigen und tollen Aufmerksamkeiten & Geschenken, einem schönen Spa-Bereich - wir kommen gerne wieder! Besonders zu betonen war / ist die tolle Grossleinwand zur EM (oder auch für die...

• Petra Alter 46-50
    Mai 2016

„Wir kommen wieder,absolut empfehlenswert ”

Top Hotel in traumhafter Lage. Sehr nette Gastgeber . Service, Essen,Zimmer mit Zugspitzenblick groß,sauber und sehr ruhig. Spa Bereich super professionell . Sehr schöner Wellnessbereich . Leckeres Essen und perfekter Service .

• Birgitt Alter 61-65
    Mai 2016

„Wir können dieses Hotel bedenkenlos empfehlen.”

Uns hat vor allem der schöne warme Pool begeistert. Die Lage ist auch einmalig schön - der Ausblick auf die Zugspitze ist sensationell.

• Daniela Alter 36-40
    Mai 2016

„Immer wieder zu empfehlen! Top Wellnessbereich”

Super In- und Aussenpool sowie toller Whirlpool!Klasse Essen und immer freundlicher Service!Wir waren das 4. mal da und kommen auch gerne ein 5., 6., 7....... Mal wieder!!!

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2016

„Perfekt, ich komme sehr gerne wieder”

Sehr freundliches Personal, reichhaltige Speisenauswahl, sehr schöner SPA-Bereich, großzügige Zimmer

• Wolfgang Alter 66-70
    Mai 2016

„Kommen gerne wieder ohne Frühstücksbuffet”

Die Unterbringung im Hotel war hervorragend; Da Ambiente super! Die Lage topp! Der Service äußerst liebenswert! Die Reception äußerst zuvorkommend. kleiner Wermutstropfen: Das Frühstücksbüffet war umfangreich aber leider teilweise etwas lieblos dargeboten. Eine bessere Präsentation hätte die fehlenden...