Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
87
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Post & Postschlössl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constance Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Superschönes Hotel mit Liebe zum Detail”

    super schönes Hotel, für die ganze Familie,aber auch als Paar,super Essen,super Lage,Ausstattung,SPA -super,konnten kaum bis gar nichts finden,was es zu verändern gäbe,jederzeit wieder!!!!


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Mein Highligtht war die Weinprobe am Samstag Nachmittag und selbstverständlich das Abendessen und die tolle Aussicht vom Zimmer aus zu den Bergen.Enttäuscht bin ich vom Frühstückskaffee, sehr schwach gekocht, man konnte durchsehen :( und das Klavierspielen beim Frühstück - nervt ein bisschen- dann besser...


  • Nadja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Wellnesshotel”

    Schöne,grosszügige Zimmer mit super Ausblick. Gourmet-Essen vom feinsten ab Frühstück bis 6-Gang Abendessen. Ich fühlte mich als Alleinreisende sehr wohl und wurde aufmerksam bedient. Dazwischen kann man sich sehr gut entspannen in der wunderschönen Saunalandschaft,draussen im Liegestuhl bei sonnigen...


  • Sabine & Harald Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Der perfekte Kurzurlaub”

    eben gerade vom Hotel nach Hause gekommen... für uns, ein super schönes Hotel zum Wohlfühlen. Der perfekte Platz zum Relaxen, aufmerksame Mitarbeiter mit einem lächeln im Gesicht. Das Essen war suuper lecker. Unser Zimmer mit Blick auf die Zugspitze war genial:-) was will man mehr .....wir haben uns...


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Paradiesische Urlaubstage vom Feinsten”

    Hotel der Extraklasse, superfreundliches Personal, wunderschöne Suiten, perfektes Essen, internationales Publikum, ein Spa-Bereich vom Feinsten


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel für Sport und Wellness”

    Alles super, tolle Lage, erstklassiges Zimmer, wunderschöner Wellnessbereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Essen auch sehr gut, Ambiente super, sehr großzügige Inklusivleistungen.


  • Mona Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wirklich schön!”

    Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen, viele nette Kleinigkeiten tragen dazu bei. Die Zimmer und Bäder sind außergewöhnlich geräumig, vom Balkon aus hat man einen tollen Bergblick. Das Abendessen ist ausgesprochen gut und...


  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für alle ( Familien, Paare…. )”

    Das Hotel ist ein Traum - man fühlt sich rundum wohl!Die Atmosphäre ist unglaublich geschmackvoll und gemütlich. Besonders bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Das Essen ist frisch, abwechslungsreich und von solcher Auswahl, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei...


  • Jana-Luisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Egal ob Skifahren oder Relaxen für jeden was dabei”

    Auch Spontanität ist für Hotel und Personal kein Problem. Freitag beschlossen nach Österreich zu fahren, angerufen, Zimmer gebucht und Samstag angereist. Schon bei Ankunft war das Personal super freundlich und Aufmerksam, das Zimmer war groß und hell (leider nur ein Waschbecken was für zwei Frauen teilweise...


  • Peter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erstklassiges Hotel zum Wohlfühlen”

    Dieses Hotel war ein Glückstreffer; nie waren wir ein einem Urlaubshotel so begeistern und angetan wie bei diesem. Hier stimmt wirklich alles: Lage, Personal, Rezeption, die Zimmer so geräumig, wie wir sie bisher in keinem anderen Urlaubshotel vorfanden, die Küche einmalig gut, reichhaltig, vielseitig...