Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Emil Alter 66-70
    Juni 2016

„Durch die sehr gute Lage ideales Stadthotel.”

Sehr gute Lage .Mitten im 1.Bezirk.Viele Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

• Bettina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Mai 2016

„Super geeignet für einen Städtetrip”

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage, aber trotzdem ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauber und nettes Personal. Wenn ich wieder nach Wien fahre würde ich dieses Hotel wieder buchen

• Elena Alter 61-65
    5.2 / 6
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Sehr gute Lage, im Zentrum. Alles zu Fuß zu erreichen: Sehenswürdigkeiten, Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn. Das Essen hat geschmeckt . Personal ist freundlich. Wir haben alles was nötig bekommen.

• Guenter Alter 41-45
    4.6 / 6
    November 2015

„Super Lage, Preis/Leistung sehr OK”

Durch die Lage in der Innenstadt von Wien sind alle Sehenswürdigkeiten super zu erreichen. U-Bahn keine 5min entfernt. Zimmer einfach aber sehr sauber.

• Michael Alter 61-65
    5.5 / 6
    September 2015

„Schönes Hotel in idealer Lage”

Das Hotel Post in Wien ist ein ideales Hotel für einen Städtetrip! Sehr zentral gelegen - der perfekte Ausgangspunkt -. Natürlich darf man kein 5-Sterne-Hotel erwarten, dafür aber ein sehr ordentliches Hotel, das alles bietet, was man normalerweise braucht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut! Mein...

• Max Alter 31-35
    September 2015

„Altes Hotel in perfekter Lage”

Ein Hotel im Herzen von Wien. Die Grösse war überschaubar, die Rezeption sehr freundlich. Zimmer war nicht besonders gross, aber ausreichend. WiFi gab es gut, leider sind einige (definitiv harmlose) adressen gesperrt. Das Frühstück war sehr verbesserungswürdig.

• Dimitri Alter 31-35
    3.6 / 6
    September 2015

„In die Jahre gekommen...”

das Hotel befindet sich am Fleischmarkt, nicht weit vom Schwedenplatz und auch Stephansdom ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die Lage ist also ausgezeichnet. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung.

• Carina Alter 19-25
    August 2015

„Mäßiges Hotel in guter Lage, begrenzt zu empfehlen”

Für einen kurzen Städtetrip geeignet (tagsüber unterwegs, nur zum Schlafen ins Hotel). Bad sauber. Allerdings werden auf Kleinigkeiten nicht geachtet. Glühbirne im Bad ausgefallen. Rauchmeldervorrichtung vorhanden, Rauchmelder an sich fehlt aber. Lampenschirme aus Stoff sind fleckig und schmuddelig....

• Wickers Alter 36-40
    4.7 / 6
    November 2014

„Für Kurzaufenthalt geeignet, aber KEIN 3*-Hotel”

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel geeignet.Zimmer sind zwar alt und klein, aber zweckgemäß und sauber.Angestellte sind nett und freundlich !Leider müsste das Hotel mal runderneuert werden, da es sehr alt (Einrichtung, Aufzug, Boden usw.) ist.Es wurde auch mit Garagennutzung geworben, aber verschwiegen,...

• Zsazsa Alter 51-55
    3.9 / 6
    Oktober 2014

„Gut zum Übernachten.”

Da wir wirklich nur zum Übernachten im Hotel waren, genügte mir ein akzeptables Bett und Badezimmer. Als Charme des Hotels kann man die leicht angestaubte typisch wienerische Atmosphäre nennen. Das Frühstück war ok-gut.