Schlecht

Bewertungen für Hotel Princess of Kos

• Brigitte Alter 61-65

„Nie wieder Princess of kos”

werde dieses Hotel nie wieder buchen woher haben die ihre vier Sterne ? gekauft gewonnen oder was ????

• Ladival Alter 19-25

„Holidaycheckbewertungen unter Druck von allen!”

Das Hotel hat einen renovierten und einen nicht renovierten Gebäudeteil. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Der Strand ist feinsandig, ist aber ansonsten sehr klein und ungepflegt. Schade das wir gezwungen bzw. gedrängt wurden einen Holidaycheck bewertung abzugeben und die natürlich gut ausfallen zu...

• Zahra Alter 51-55

„Alles bestens nur das Essen soll besser werden. ”

Das Hotel und Personal sind alle Perfekt. Nur das Essen ist leider nicht gut genug. Mir hat hier am meisten gegrillte Fisch gefehlt. Aber die personal besonders an der Rezeption und am Pool (Strandpool) und im Restaurant waren sehr sehr sehr hoflich und nett. Auf jeden Fall wirr kommen wieder.

• Marry Alter 26-30

„Empfehlenswert ”

nettes Personal,schoenes Ambiente,fast ganz sauberer Strand / Sand!schoene Anlagelalalalalalalaa

• Jennifer Alter 31-35

„super”

super hotel, super lage nettes personal, k;nnen zum teil deutsch, sehr sehr bem[ht uns alles recht zu machen.wir haben uns sehr wohl gef[hlt

• Peggy Alter 19-25

„Sehr schönes ruhiges und gemütliches Hotel”

Es ist eine sehr schöne Hotel Anlage mit sehr freundlichem Personal.Das Meer ist direkt vor der Tür und die Pool Anlagen sind auch sehr sauber und gepflegt.Das Essen ist nicht groß Abenteuerlich, man findet zwar immer essen aber für verwöhnte Münder nicht das Beste.Die Animation ist richtig genial und...

• Marcel Alter 26-30

„Preis Leistung gut& zu empfehlen.”

Zimmer sind ordentlich und das Bad sauber und schoen. Zum Strand ist es jeh nach Zimmer wenige Meter zu laufen. Das Essen war fuer uns etwas eintoenig aber da laufen die Geschmecker auseinander. Ansonsten macht die Anlage einen guten Eindruck.

• Martin Alter 26-30

„Super Hotel zum Entspannen”

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage am Strand ist sehr zu empfehlen.

• Nicola Alter 26-30

„Preisleistung Gut”

Anlage ist in Schoen. Preisleistung gut. Wenig Animation fuer jungere Leute. Sehr Ruhig zum erholen.

• salvo Alter 26-30

„preisleistung ok”

Preisleistung gut aber kein luxus nicht mehr erwarten als das was ihr ausgibt.Ansonsten alles gut. ausser das es langweilig war