Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Principe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub in Caorle :-)”

    Ein schönes familiäres Hotel, wir haben uns seeeeeeehr wohl gefühlt,alle waren sehr freundlich zu uns. Unsere kleine Tochter wolltegar nicht mehr nachhause fahren. Wir werden sicher immer wiedergerne hinkommen.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub vom Alltag”

    Nettes gemütliches und familiäres Hotel in der Nähe zur Altstadt. Zimmer sehr schön, sauber.. Essen ausgezeichnet.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage, feine Küche, Fam. Atmosphäre,Top Service”

    Perfekt für den Urlaub am Strand, Sonnenschirme und Liegen inkl., feines Essen, Sachen die beim Frühstücksbüffet nicht enthalten sind, werden direkt in der Küche zubereitet und serviert, super!!! Mittagessen und Abendessen sind bedient, der Gast wählt sein Menü selber, aus jeweils vier primi, secondi...


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel”

    Wir waren Ende Juni 2016 da und haben vorher schon einige Hotels in Caorle besucht. Im Principe haben wir uns wirklich wohlgefühlt. Angefangen von der herzlichen Begrüßung und dem Zimmerbezug über die Betreuung vor Ort und dem Strand - alles wirklich ok! Die Zimmer - vorallem unser Badezimmer, sind für...


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Wir waren Ende Juni für 10 Tage in diesem Hotel. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich, die Anlage sauber und das Essen war super. Wir waren mit unser Kleinen Tochter schon in mehreren Hotels in dieser Region, jedoch war bis jetzt das Essen im Hotel Principe das Beste. Bei der Auswahl an Gerichten...


  • Lars Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur ohne HP nehmen!”

    Hotel mit Pool und Zimmer kann man durchaus empfehlen, aber das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen ist eine Enttäuschung. Das Abendessen war geschmacklich sehr fad, man hat es halt gegessen weil man Hunger hatte. Frühstücks Büffet bietet soweit alles, aber leider auch nur Durchschnitt.Meine Kinder...


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Familien und einen Badeurlaub”

    Uns hat das abwechslungsreiche und echt italienische Essen sehr gut geschmeckt, das Zimmer war groß mit großem Bad mit Fenster und tollem Blick aufs Meer. Das ganze Hotel war sehr sauber und der Pool schön und versteckt hinter dem Hotel gelegen. Es waren viele Italiener und Österreicher als Gäste da,...


  • jessica Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Familienhotel!”

    Das hotel ist super.Das personal ist sehr freundlich.Das essen ist fein und viel.Hotel ist sauber.Wir habe uns sehr willkommen und wohl gefühlt!!Wir kommen sicher wieder.


  • Sabine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Strandurlaub, ideal mit Kindern”

    Ein schöner strandurlaub mit zwei kleinen kindern. Leicht überteuertes hotel.. für den preis erwartet man ein bisschen mehr luxus...


  • Claudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eher einfaches Hotel, aber Preis-Leistung ist ok!”

    Das Hotel ist eher einfach gehalten, aber sehr sauber. Schöner Pool, nettes Personal. Unser Zimmer war sehr klein. Dafür hatten wir im 5. Stock eine tolle Aussicht. WIFI hat leider fast überhaupt nicht funktioniert. Das Essen war sehr gut. Allerdings wäre es toll, wenn es ein eigenes Kindermenü gegeben...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Principe