Schlecht

Bewertungen für Hotel Pullman Aachen Quellenhof

• Jörg Alter 66-70

„Sehr schönes Ambiente, sehr frdl. Personal. Super”

Sehr schönes altes Hotel an die heutige Zeit angepaßt. Hervorragender Service, vom Feinsten. Nur Adlon in Berlin ist besser.

• Martin Alter 36-40

„Charmant, aber nicht mehr taufrisch”

Wunderschönes Gebäude mit viel Flair. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Küche, sowohl beim Abendessen (HP mit Menü) als auch beim Frühstücksbu

• Alexander Alter 31-35

„Exzellenter Wellnessbereich”

Dieses Hotel mag zwar ein paar Jahre auf dem Buckel haben aber es bietet wirklich alles was man braucht. Die Lage ist perfekt um die Innenstadt innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bereits beim Betreten merkt man die Klasse des Hotels. Alles wirkt sehr elitär und anmutend. Es gibt ein große Lobby,...

• Maik Alter 41-45

„Keine 5 Stene ”

Ich fange mal bei dem Zimmer an, Doppelzimmer sehr groß un auf den ersten Blick Luxeriös wie es in einem Haus dieser Kategorie üblich ist. Leider war der Fußboden sehr fleckig .An der Wand und auf dem Sofa braune verschmierte Flecken .Das Holz im Badezimmer aufgequollen . Hier müsste dringend Renoviert...

• Bernhard Alter 26-30
    Juli 2016

„Klassisches Grand Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer groß, jedoch schon abgewohnt. Spa Top, sehr freundlicher Empfang und Einweisung. Frühstück auch gut, sonntags gerne auch bis 12:00 auf anstatt bis 11:30.

• Jochen Alter 51-55
    Juni 2016

„Wellness geht besser! ”

Komfortabel gewohnt,bedingt wohlgefühlt. Wir haben ( zwei Erwachsene, ein Kind) einen verlängertes Wochenende im Hotel Quellenhof verbracht. Nach der Einfahrt in die hauseigene Tiefgarage wurden wir an der Rezeption freundlich und kompetent empfangen, auch war die Nutzung unseres Zimmers bereits vor...

• frank Alter 41-45
    April 2016

„Weekend”

Hotel in toller Lage der aachener Innenstadt ca 10 Minuten zum DomDer Concierge ist sehr gut informiert und gibt wertvolle Tipps so wie es sein soll

• Eva Alter 51-55
    April 2016

„Exklusives Domizil mit großartigem Service”

Am Stadtring in der Nähe des Kurgartens gelegen, mit tollem Restaurant und exklusivem Ambiente. Gut für Wellnessaufenthalt oder einfach eine Stadtbesichtigung des umwerfenden Aachener Doms. Besonders attraktiv die Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten.

• Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    März 2016

„Alles Top”

Guter Service, schöne Zimmer, herrlicher Altbau. Tolles Frühstück. Essen in der Brasserie ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.

• Nicole Alter 41-45
    März 2016

„Immer eine Reise wert - verwöhnen pur!”

Ein altehrwürdiges Hotel, bei dem der Kunde König ist. Service steht an erster Stelle - willkommene Abwechslung zum hektischen Städtetrip. Immer wieder gerne :-)Die Wünsche werden einem förmlich abgelesen. Toll!