Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
24
Angemessen
15
Schlecht
8
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Pyli Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marius Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein nettes, familiäres Hotel”

    Unser Aufenthalt in dem Hotel war ok. Man darf für die 3 Sterne des Hotels auch nicht mehr erwarten. Das Essen wurde in Buffetform jeden Tag serviert und war ausreichend. Es wiederholte sich zum großen Teil täglich, war aber geschmacktlich ok. Wir hatten über das Reisebüro das all inklusive Angebot gebucht,...


  • Marion Ingeburg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstiger Urlaub auf Kos”

    Hotel: Das Hotel entspricht einem griechischen 3 Sterne HotelZustand & Einrichtung Hotel: Die Zimmer sind einfach gehalten, nur 2 deutsche Sender, welche auch schlechten Empfang hatten. Dies hat mich nicht sonderlich gestört, da ich dieses Land kennen lernen wollte, Fernsehen kann man zuhause! Der Speiseraum...


  • Olga Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung super, aber eben nur ein 3-Sterne-H”

    Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Selbstverständlich gibt es bessere Hotels, aber für den Preis war es vollkommen ok. Leider war es nicht ganz so sauber. Der Ventilator über dem Bett war vollgestaubt und der Spiegel war leider auch fleckig.


  • Paul Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kos 2015”

    Unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Super Anlage. Sehr nettes Personal. Tolle Lage. Insgesamt sehr empfehlenswert.


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sonne satt”

    Das Hotel ist zwar älter, aber alles war sehr sauber. Besonders toll war, dass wir mit den Kindern zwei Zimmer im EG direkt zum Pool hatten, dazu noch eine Verbindungstür zwischen den Zimmern - besser geht nicht.


  • Tobias Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung ok, mehr nicht”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend, allerdings herrscht ein permanenter fauliger Geruch sowohl auf der Anlage, als auch in den Badezimmern. Zudem sind die Bäder sehr klein, oft schimmlig und der Abfluss auf dem Boden wirklich widerlich... Für eine Woche...


  • Simone Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis”

    Angekommen am späteren Abend wurden wir sehr freundlich an der Rezeption auf Deutsch begrüßt. Das Zimmer war sehr freundlich, zweckmäßig und sauber. Leider eine Besucherritze im Bett. Frühstück war reichhaltig leider nicht sehr abwechslungsreich, ebenso das Abendessen. Getränke, außer Tafelwasser zum...


  • Christian Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel würde ich mit einer 4 bewerten”

    Das Hotel war so so .das Früh stück war grotten schlecht.geh nau so wie das Abend essen.immer das gleiche sehr schlecht entteuschendt.der preis fürs Hotel nicht entsprechendt entteuschend nicht zu emfehlen,schade


  • Vera Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel sauber, Zimmer gut, Buffet excellent!”

    Bis zum Sandstrand ca 400 m,Einkaufsmöglichkeiten,Personal sehr nett,interessante Veranstaltungen und Ausflüge.


  • Vanessa Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Badeurlaub”

    Das Hotel ist wirklich sehr einfach gehalten reichte für uns aber völlig aus. Möbel waren sehr alt. Aber das Zimmer und auch das Hotel war immer sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag außer sonntags gereinigt. Aber auch sonntags wurden zumindest die Mülleimer geleert (dies war gut da man ja kein Toiletten...

Alle Hotelinfos 393 Bilder Hotel bewerten