Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Khao Lak Resort

• Ines Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Es ist ein sehr gepflegtes und familiäres Hotel mit einer wunderschönen Anlage .Leider gab es kein inkl. Frühstück trotz anreise um 7 Uhr.

• Jürgen Alter 46-50

„Immer wieder”

Sehr schönes Hotel, alles sauber und ein Top Servicse. Wir haben über Holidaycheck gebucht. Alles geklappt.Das beste es ist ein Hotel ohne Animation, allso zum erholen ! Gesamte Personal nett ! Abends bekommt man aufs Zimmer ein Betthupferle. Und die Zimmer werden nochmals aufgeräumt u. man bekommt nochmals...

• Christoph & Janine Alter 36-40

„Ein Traumurlaub!”

Ein Hotel mit top Service, immer wieder! Personal super freundlich und immer hilfsbereit! Zimmer super! Essen super! Das Ramadan werden wir wieder buchen!!!!

• Bottis Alter 41-45

„Top Hotel im Land des Lächelns”

Das Ramada ist eine top Adresse in Thailand Khao Lak. Es ist ein kleines und wunderschönes Hotel wo man sich nach kurzer Zeit schon zu Hause fühlt . Es herrscht dort eine Herzlichkeit , die ich vorher nirgends gesehen habe . Wenn Khao Lak , dann nur Ramada !!!

• Carsten Alter 46-50
    August 2016

„schönes Hotel , schöner Pool , schöne Anlage”

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand.Das Hotel verfügt über sehr große,saubere Zimmer.Die Anlage ist sehr gepflegt.Einkaufen,Essen,Markt usw. gut zu Fuß zu erreichen.

• Fritz Alter 51-55
    August 2016

„Schönes Strandhotel in toller Anlage.”

Sehr schönes weitläufiges Strandhotel mit riesigem Pool. Sehr viele Familien mit Kindern im Hotel. Gutes Frühstück.

• Veronika Alter 19-25
    August 2016

„Super Hotel. Können wir nur weiterempfehlen”

Wir waren 16 Tage dort. Bei unserer Ankunft wurden wir in die nächst höhere Zimmerkategorie "Deluxe Jacuzzi" upgegradet. Worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Das Zimmer und die Anlage sind sehr schön und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen...

• Andrea Alter 51-55

„Sehe gut”

Das Personal ist extrem aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit , wünsche wurden sofort erfüllt, die abgegebene Wäsche wurde noch am gleichen Tag wieder auf das Zimmer gebracht!

• Lisa Alter 26-30
    August 2016

„Super Hotel! Empfehlendswert! ”

Super herzlicher Empfang am Ankunftstag. War sehr spät Abends, haben dann noch Sandwiches aufs Zimmer bekommen. Mega gute Lage, Hotelpool direkt am Meer, das Hotel liegt auch gerade bei kleinen Ständen mit Souvenirs, Restaurant und Bars in der Nähe und das Zentrum Khao Lak ca.3-4km entfernt.Die Mitarbeiter...

• Catia Alter 26-30
    August 2016

„Top hotel keine fake webung!!”

Personal nett und freundlich sehr aufmerksamDas hotel bietet alles was es versprichtIn natura schöner als auf den fotosLärm kaum zu hören Sehenswert