Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
41
Angemessen
14
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ranweli Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder mal ein sehr schöner Urlaub im Ranweli”

    Es war wieder mal ein schöner Urlaub im Ranweli. Es ist dort sehr ruhig, wer Entspannung sucht ist richtig hier, wer Action sucht komplett falsch. Reisen bei Antony weiterhin gut organisiert und günstig. Die Preise im Hotel sind m. E. unverschämt hoch (Bier 4,50) also besser all inclusive buchen, lohnt...


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer weiter zu empfehlen ”

    Tolle Lage direkt am Meer. Personal immer nett und die Zimmer waren auch immer sauber. Jeden Tag wechselnes Buffet, landestypisches Essen, sehr lecker. Würde dieses Hotel immer wieder wählen.


  • Falk Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage und kulinarisches Highlight”

    Sehr schöne Hotelanlage mit schön und praktisch eingerichteten Wohneinheiten, sehr sauber, direkt am Strand. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen!!!


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ranweli. Tipps und Anthoney ist inzwischen ok ”

    Sehr schön gelegenes Hotel, nur 30min vom Flughafen. Unterkünfte auf ca. 50 Hütten verteilt, modern eingerichtet. Naturbelassende Umgebung, viele Ausflugsmöglichkeiten. Essen stets hervorragend, alles sauber und gepflegt, Meer leider etwas zu stürmisch, jedoch netter Pool für kleine Erfrischungen. Getränkeauswahl...


  • Rudi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Noch gut !”

    Wir waren schon öfters im Ranweli und genießen es immer wiederDie meisten Bungalows sind mittlerweile renoviert und werden als Deluxe angeboten.Leider wurde Personal abgebaut und somit muss man beim Service im Restaurant gelegentlich warten.Zudem sind die Getränkepreise sehr gestiegen. Hier stimmen Preis...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Urlaub mit einschneidenem Zwischenfall”

    Ein entspannender Urlaub mit einschneidendem Zwischenfall.Wir hatten den gebuchten tollen Strand/Pool- Entspannungsurlaub, den wir erwartet haben, mit tollem Deluxe Bungalow, gutem Essen und motiviertem Hotelpersonal.Leider wurde der Urlaub von einem schrecklichen Zwischenfall überschattet.Am letzten...


  • Daniel Alter 66-70
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Gegend, unmotiviertes Personal”

    Hotel und direkte Umgebung sind auch zu dieser Jahreszeit (Ende Juli 2016) wirklich sehr schön. Das Meer ist zwar recht wild, aber man kann gut baden. Tauchen und andere Wassersportaktivitäten sind nicht möglich. Ich musste erfahren, dass man als All-Inclusive Gast, ein Gast zweiter Klasse ist. Ja, man...


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Familienurlaub”

    Wir sind als Familie verreist mit 3 kleinen Kindern und der Urlaub war perfekt. Die Anlage ist weitläufig und viel im Schatten. Es sind immer Liegen frei. Es ist ein Kinderspielplatz und ein ein kleines Planschbecken. Mit Sonnenschutz wäre es noch besser gewesen. Es waren einige Kinder da und trotzdem...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zu empfehlen!!!”

    Das Hotel hat eine perfekte und traumhafte Lage direkt am Meer. Die Zimmer bzw. Bungalows sind ein Traum! Das Essen ist ebenso pefekt und umfangreich. Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Alles in allem sehr zu empfehlen!


  • Tina und Hase Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für junge pärchen mit unternehmungslust”

    Schon beim Tag unserer Ankunft hatten wir das Gefühl wie in einer Familie behandelt zu werden. Ausnahmslos jeder Mitarbeiter hatte immer ein lächeln auf den Lippen und stets ein offenes Ohr wenn mal was war. Aber sehr viel gibt es nicht zu beanstanden. Der Bungalow war ein Traum sehr sauber und ohne...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ranweli Holiday Village

Beliebte Hotels in Waikkal