Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Reef Oasis Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peggy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen nächstes Jahr wieder.”

    Ich fand das Hotel sauber.Es kamm jeden morgen ein Roomingboy der sauber gemacht hat.Die Betten wurden frisch bezogen und gemacht.Es wurde feucht gewischt und Handtücher wurden aufgefüllt.Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser fürs Zähneputzen und Tee oder Kaffee kochen.


  • Andy Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dieses Hotel werden wir nie mehr buchen”

    Zimmer war dreckig, Haare auf Boden und im Waschbecken.Essen gabs abends um 19:00, auch dann war es schon kalt.Anstatt mittags Snacks, gabs nur ein Ministückchen Pizza MagharitaAlle Shows nur in Russisch oder EnglischDas Hotel ist von Russen überlagert, dementsprechend ist auch das EssenDas Hotel hat...


  • Jörg Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Beispielhaftes Missmanagement ”

    Die Anlage macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Begrünung und Beleuchtung der Hotelanlage ist sehr gut.Allerdings bleibt der Service, die Sauberkeit und das erwartete 4 1/2 Sterne Essen auf der Strecke. Unfreundliches Personal war sehr häufig anzutreffen.Im All-In Preis enthalten waren...


  • Manfred Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Waren zum 2. mal da, aber bestimmt das letzte mal.”

    Wir haben das Hotel zum 2. mal besucht, weil uns die Anlage und der Strand mit dem grossartigem Korallenriff zum Schnorcheln sehr gefallen hat. Leider ist der Service schlecht geworden. Es gibt ein 2. Hotel in der Anlage, mit mehr Sternen. Ich habe mich dadurch als Gast 3. Klasse gefühlt. Die Gäste vom...


  • Dennis Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geniales Schnorcheln am Riff, abgewohntes Hotel.”

    Tolles Meer mit einzigartiger Unterwasserwelt, Hotel leider abgewohnt und renovierungsbedürftig, Essen schlecht.


  • Andreas Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlung mit Abstrichen”

    Nach einigen Urlauben in Hurghada haben wir uns diesmal für Sharm el Sheikh entschieden.Auf Grundlage der positiven Bewertungen und der Bilder haben wir uns für das Reef Oasis Beach Hotel entschieden.Bestenfalls 3,5* - 4* Anlage.Basierend auf unseren Vergleichen aus Hurghada.Der Empfang bei der Ankunft...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir werden nicht nochmal kommen.”

    Sehr schöne Anlage , leider war unser Zimmer nicht so toll.Das Bad war nicht sauber.Die Klo-Spühlung war defekt der Duschablauf war verstopft.Der Kühlschrank der Minibar hat eher geheizt als gekühlt.Die Klimaanlage lief entweder auf Vollgas oder garnicht.Wir sind mit zwei Erwachsene Kinder gereist und...


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ägyptenurlaub: NIE WIEDER ein anderes Hotel!”

    Es handelt sich um eine weitläufige, sehr gepflegte Anlage.Die gesamte Anlage befindet sich in einem sehr sauberen Zustand.WiFi ist zwar kostenlos, kann aber nur in der Hotellobby genutzt werden und auch dort nur sporadisch. In unserer zweiten Urlaubswoche war WiFi an keinem einzigen Tag verfügbar. Da...


  • Tess Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhafte Hotelanlage mit wunderschönem Hausriff”

    Traumhafte Hotelanlage die sehr gepflegt wird.Das Hausriff ist ein Traum, hammer Korallen und viele schöne Fische.Bewirtung von Getränken am Strand und Pool einwandfrei.Essen schmeckt super dank Deutschen Chefkoch.Bedienungen im Restaurant sind super lustig.


  • Michaela Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein relaxter Urlaub, wir kommen wieder!”

    Ein weitläufiges Hotel, bevorzugt von Italiener besucht, sehr gutes Essen und eine herrliche Aussicht mit einem wunderschönem Riff zum schnorcheln und tauchen.Es gibt ausreichend Liegen am Strand und den vielen Pool´s.Und wer etwas gehfaul ist, für den gibt es einen ständig pendelnden Shuttlebus zum...